Meine Derbi Senda Extreme SM

      Meine Derbi Senda Extreme SM

      Hy!
      Es ist eine Derbi Senda Extreme SM Baujahr 2003.
      Da mich die serienmässigen, großen Blinker angefuckt haben, hab ich Mini Carbon LED Blinker mit nem Reling von "Luis" angebaut.
      Für nen geilen Sound sorgt ein verchromter Racing Luftfilter mit einem Speziell angefertigter Leitung. Ich wollte, dass der Luftfilter seitlich, und unter dem Öltank ist.
      Für Speed wurde der Motor entdrosselt, und ein Hebo Racing Krümmer mit serien Endtopf (unauffällig vor Polizei) montiert.
      Der Vergaser wurde aufgebohrt und die HD ebenfalls.
      Übersetzt ist sie mit 13 Zähnen vorne und 53 hinten.
      Der Anzug ist der Wahnsinn.
      VMax ist, um nicht zu übertreiben, sag ich ca. 105km/h
      Und zur erweiterten, geilen Optik hab ich gefräste Aluminium Griffe montiert, und n flammen vinyl auf jeder seite aufgezogen.
      Sonst sind noch n paar Aufkleber montiert (Fighters, und so...)
      Beleuchtungstechnisch hab ich eine rote, blinkende Unterbodenbeleuchtung montiert.



      Mfg.Alex
      Unsere Mofa Tuning Seite: moped-racing.de.vu
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa ganz schön, aber was hat das mopped mit nem fighter zu tun? :???:.
      und naja die flammen aufkleber passen auch nich so ganz find ich, aber is ja geschmackssache........sonst ganz schön :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hm schaut schick aus, aber:

      Der Vergaser wurde aufgebohrt und die HD ebenfalls.


      Vergaser aufbohren ist Pfusch, und seit wann bohrt man die Düse auf?

      Ach ja, ne Sumo und dann Fighter? oO
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von CrashCoder
      Hm schaut schick aus, aber:

      Der Vergaser wurde aufgebohrt und die HD ebenfalls.


      Vergaser aufbohren ist Pfusch, und seit wann bohrt man die Düse auf?

      Ach ja, ne Sumo und dann Fighter? oO

      hauptdüsen kann man mit ner reibe aufreiben, gibts auch von bing sowiet ich weiss. so kann der tüff oder wer auch immer nich sehen das die hauptdüse eigentlich grösser is als draufsteht, aber vergaser aufbohren is wirklich pfusch ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Boah seht auch mal de Endtopf an!Alles Super kein rost und der Endtopf naja!Aber meiner ist im arsch da darf ich gar nicht meckern :D bei mir ist die leitung und der endtopf getrennt!Aber hab schon nen Gianelli bestellt! :mopet:
      :pff: :nooby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Fighters Aufkleber hat eigendlich nicht viel mit dem Moped zu tun^^
      Hab ihn nur so raufgeklebt.
      Thx für die guten comments, und die Hauptdüse ist mit nem spezial bohrer "aufgerieben".
      Der ist eigens für solche Sachen entwickelt worden, und bekommt man in jedem Zweirad Tuning Handel.
      Das ist so eine Mischung aus bohrer und feile.
      Sieht irgendwie aus, wie eine lange Nadel.

      Mfg.Alex
      Unsere Mofa Tuning Seite: moped-racing.de.vu
      jo schönes moped, gefällt mir, nochmals zur hd aufbohrung, es ist eigentl keine große sache es gibt beim polo soweit ich weis extra nen aufbohrsett von grösen an von 52 bis 108 oder so, die für die drehmel sowie für die bohrmaschiene gibt, soweit ich mich nicht irre. habe meine vergaserdüse auch mal mit der drehmel aufgebort auf, dann hat ich eine 70 ger, und geht optimal.
      mfg
      :cool2:
      Ja ich wollte halt klug scheissern, "Aufreiben" von Düsen war mir bekannt, nur halt "Aufbohren" von Düsen nicht.. :evil:

      Hol dir doch evt. ne komplett neue Auspuffanlage mit ABE, die du dann entdrosseln kannst? Deine schaut ja schon recht gammelig aus... :baby:
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mücke
      wieso fusch?


      wenn das ordentlich gemacht is.....mein kumpel hat aus nem bing10er nen 12er gemcht und knappe 2stunden drann gesessen!


      und die hd wird der bestimmt ausgetauscht haben!


      mfg


      jo shcönes moped aber vergaser aufbohren ist pfusch weil wenn man nen ori vergaser anschaut sieht man das der nach innen ein bisschen kleiner wird (konisch) und wenn dies nicht mehr vorhanden ist läuft der gaser nicht mehr so gut. (haben wir grad in technik und des hat mei lehrer mir extra erklärt weil er weis dass mei möff au nemme ori ist)

      sonsch echt nice

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ok!

      ich wusste net dass der enger wird!

      aber wenn ihr das asagt muss das wohl stimmen! ich glaub euch das jetzt einfach mal ohne große diskussion!


      mfg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja ich hoffe, dass der thread net zu alt is, aber ich hab euch n outdoor foto versprochen. Und da wir bisher nur scheiß wetter hatten, hab ich sie gestern rausgeholt, und n schönes foto gemacht.
      Bittesehr:

      Mfg.Alex
      Unsere Mofa Tuning Seite: moped-racing.de.vu
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Streetracer“ ()