danksagung

      moin!

      nein es ist niemand gestorben, hat geheirated oder zieht weg!


      ich möchte mich einfach mal dafür bedanken, dass das team von mmo so ein klasse forum auf die beine gestellt hat!

      viele user wissen das wohl nicht zuschätzen und drücken dies durch sinnlose postings oder spam aus (siehe mp)!

      ich hab vorher gedacht das eben genannte forum, sei ein super forum! wo man tipps hilfe und auch viele teile bekommt! leider musste ich mit der zeit feststellen, dass das nich unbedingt zustimmt!
      bei überforderten mods und nervigen beiträgesammlern, denen es scheiß egal ist, wenn das niveau am boden ist und viel zu vielen usern, bei denen man einfach den überblick verliert, macht es einfach keinen spass mehr sich anzustrengen und den frischlingen zuerklären was nun gemacht werden muss!

      in euremforum habe ich nicht dass gefühl, dass hier irgendwer überarbeitet ist. bei euch bekommt man hilfe von professionellen usern und auch die admins und mods sind freundlich und unterstützen auch neulinge, damit diese spass am board und am mofafahrn haben!

      ich wollte einfach mal DANKE sagen und damit mein ansehen an alle zeigen, die es möglich machen diese forum zudem machen was es ist!




      :hehe:


      *daumenhoch*


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: danksagung

      Original von mücke
      in euremforum habe ich nicht dass gefühl, dass hier irgendwer überarbeitet ist.



      das kommt ja durch euch user.. wenn ihr brav seid haben wir wenig zu tun und können das ganze schön chillig sehen :hehe: :schleim:


      jo aber thx für die komplimente, is auch ma gut sowas zu hören :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Mücke: das war weniger eine Danksagung an das eine, als eine rumweinen über das andere, in dem Du den Monat auch schon immerhin 22 Posts hast. Doppelmoralist.
      Wenn hier bestimmte Leute (eigentlich fast alle) schon zweigleisig fahren, dann sollten sie so viel Schneid haben und mit dem Gajammere über das ach so unerträgliche aufhören.

      @Mods: sorry, mir läufts bald aus den Ohren raus.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Ich spar mir meine Kommentare zu dem anderen Forum mittlerweile auch.. bin auch regelmäßig im anderen Forum unterwegs, lese da rum und gebe evtl ein paar Tips.

      Andi, wenn du's Leid bist, dann hör doch einfach auf, in jeden Begrüßungsthread hier, wo sich "Fast-Ex"-MP-Mitglieder vorstellen, so eine Rechtfertigung des Banns o.Ä. zu rechtfertigen. Ist doch für alle einfacher :zwinker:
      Sei lieber hier in den anderen Foren aktiv und hilf anderen Leuten!

      @ mücke:

      Jo, von mir auch nochmal Danke, wir geben uns größte Mühe, und hoffen dass es weiterhin so gut läuft!
      Original von Andi
      @Mücke: das war weniger eine Danksagung an das eine, als eine rumweinen über das andere, in dem Du den Monat auch schon immerhin 22 Posts hast. Doppelmoralist.
      Wenn hier bestimmte Leute (eigentlich fast alle) schon zweigleisig fahren, dann sollten sie so viel Schneid haben und mit dem Gajammere über das ach so unerträgliche aufhören.

      @Mods: sorry, mir läufts bald aus den Ohren raus.

      kann man verstehen... ich lese drüben auch mit und weiss wie ich die user zu nehmen habe....was wäre das ne freude würdest du mal danke sagen :tongue: :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      öhhm, ich blicks grad net.
      Du meinst ich sollte auch mal ne Danksagung schreiben?
      Hier oder im MP?
      Das ihr Jungs hier nen tollen Job macht, brauche ich euch glaube ich nicht zu sagen. Das kann man doch überdeutlich in jedem Post von mir zwischen den Zeilen lesen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mehr wollte ich nicht :mopet: spaß... ne war schon so gemeint das ich mich über wahre danksagungen von usern die schon lange dabei und dementsprechend bekannt sind(als Beispiel dich) immer freue, wobei ich dem verfasser dieses Thema nicht unterstellen will das er es nicht so meint
      Ja, schon richtig verstanden.
      Ich glaube das ich in der Situation bin besser als manch anderer zu beurteilen was die Pflege und alles was sonst mit einem forum zu tun hat an Arbeit und Idealismus bedeutet und ihr habt den Dank eines jeden users hier verdient, mich ehrlich eingeschlossen.
      So, jetzt aber *schleimmodus aus*
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      RE: danksagung

      Original von mücke
      moin!

      nein es ist niemand gestorben, hat geheirated oder zieht weg!


      ich möchte mich einfach mal dafür bedanken, dass das team von mmo so ein klasse forum auf die beine gestellt hat!

      viele user wissen das wohl nicht zuschätzen und drücken dies durch sinnlose postings oder spam aus (siehe mp)!

      ich hab vorher gedacht das eben genannte forum, sei ein super forum! wo man tipps hilfe und auch viele teile bekommt! leider musste ich mit der zeit feststellen, dass das nich unbedingt zustimmt!
      bei überforderten mods und nervigen beiträgesammlern, denen es scheiß egal ist, wenn das niveau am boden ist und viel zu vielen usern, bei denen man einfach den überblick verliert, macht es einfach keinen spass mehr sich anzustrengen und den frischlingen zuerklären was nun gemacht werden muss!

      in euremforum habe ich nicht dass gefühl, dass hier irgendwer überarbeitet ist. bei euch bekommt man hilfe von professionellen usern und auch die admins und mods sind freundlich und unterstützen auch neulinge, damit diese spass am board und am mofafahrn haben!

      ich wollte einfach mal DANKE sagen und damit mein ansehen an alle zeigen, die es möglich machen diese forum zudem machen was es ist!




      :hehe:


      *daumenhoch*


      mfg


      ich finds ja auch cool, das forum und kann dir nur zustimmen, aber is dir mal aufgefallen, dass du 80prozent deiner beiträge in der offtopic geschrieben hast ?

      dann noch 15 prozent in dem angebot/nachfrage und 5 prozent in den restlichen,offtopic und geschichten ?

      also nix gegen dich, aber ist mir mal aufgefallen!

      mfg :mopet:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      RE: danksagung

      Original von maierking!
      Original von mücke
      moin!

      nein es ist niemand gestorben, hat geheirated oder zieht weg!


      ich möchte mich einfach mal dafür bedanken, dass das team von mmo so ein klasse forum auf die beine gestellt hat!

      viele user wissen das wohl nicht zuschätzen und drücken dies durch sinnlose postings oder spam aus (siehe mp)!

      ich hab vorher gedacht das eben genannte forum, sei ein super forum! wo man tipps hilfe und auch viele teile bekommt! leider musste ich mit der zeit feststellen, dass das nich unbedingt zustimmt!
      bei überforderten mods und nervigen beiträgesammlern, denen es scheiß egal ist, wenn das niveau am boden ist und viel zu vielen usern, bei denen man einfach den überblick verliert, macht es einfach keinen spass mehr sich anzustrengen und den frischlingen zuerklären was nun gemacht werden muss!

      in euremforum habe ich nicht dass gefühl, dass hier irgendwer überarbeitet ist. bei euch bekommt man hilfe von professionellen usern und auch die admins und mods sind freundlich und unterstützen auch neulinge, damit diese spass am board und am mofafahrn haben!

      ich wollte einfach mal DANKE sagen und damit mein ansehen an alle zeigen, die es möglich machen diese forum zudem machen was es ist!




      :hehe:


      *daumenhoch*


      mfg


      ich finds ja auch cool, das forum und kann dir nur zustimmen, aber is dir mal aufgefallen, dass du 80prozent deiner beiträge in der offtopic geschrieben hast ?

      dann noch 15 prozent in dem angebot/nachfrage und 5 prozent in den restlichen,offtopic und geschichten ?

      also nix gegen dich, aber ist mir mal aufgefallen!

      mfg :mopet:

      lol? wo kann man das denn sehen? die prozentzahlen?

      naja ma zu mmo, einfach geil, auch wenn jetz in letzter zeit was kam was mich gestört hat, aber das is ja nu wieder weg ^^. weiter so.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja...zu meiner verteidigung.....:

      ich bin halt nich der mega profi und kenn mich nur grundlegend mit sachsmotoren aus!
      offtopic is halt toll!^^

      angebote und gesuche board is auch toll! ich shoppe halt gerne!

      außerdem finde ich es nicht sonderlich schlimm wenn man sich nicht so oft im technik board aufhällt!

      dafür is nen forum doch da, dass man das machen kann was man will!


      :hehe:
      Original von Kanista
      Original von mücke

      dafür is nen forum doch da, dass man das machen kann was man will!


      :hehe:


      :gaa: u sure?



      bezogen auf das, wo man was zuschreiben will!


      spammerwiesen gibts natürlich nur bei mp!


      also ob ich jetzt lieber im offtopic bin oder lieber im allgemeinen!


      darauf war das bezogen!

      RE: danksagung

      Original von jon
      Original von maierking!
      Original von mücke
      moin!

      nein es ist niemand gestorben, hat geheirated oder zieht weg!


      ich möchte mich einfach mal dafür bedanken, dass das team von mmo so ein klasse forum auf die beine gestellt hat!

      viele user wissen das wohl nicht zuschätzen und drücken dies durch sinnlose postings oder spam aus (siehe mp)!

      ich hab vorher gedacht das eben genannte forum, sei ein super forum! wo man tipps hilfe und auch viele teile bekommt! leider musste ich mit der zeit feststellen, dass das nich unbedingt zustimmt!
      bei überforderten mods und nervigen beiträgesammlern, denen es scheiß egal ist, wenn das niveau am boden ist und viel zu vielen usern, bei denen man einfach den überblick verliert, macht es einfach keinen spass mehr sich anzustrengen und den frischlingen zuerklären was nun gemacht werden muss!

      in euremforum habe ich nicht dass gefühl, dass hier irgendwer überarbeitet ist. bei euch bekommt man hilfe von professionellen usern und auch die admins und mods sind freundlich und unterstützen auch neulinge, damit diese spass am board und am mofafahrn haben!

      ich wollte einfach mal DANKE sagen und damit mein ansehen an alle zeigen, die es möglich machen diese forum zudem machen was es ist!




      :hehe:


      *daumenhoch*


      mfg


      ich finds ja auch cool, das forum und kann dir nur zustimmen, aber is dir mal aufgefallen, dass du 80prozent deiner beiträge in der offtopic geschrieben hast ?

      dann noch 15 prozent in dem angebot/nachfrage und 5 prozent in den restlichen,offtopic und geschichten ?

      also nix gegen dich, aber ist mir mal aufgefallen!

      mfg :mopet:

      lol? wo kann man das denn sehen? die prozentzahlen?

      naja ma zu mmo, einfach geil, auch wenn jetz in letzter zeit was kam was mich gestört hat, aber das is ja nu wieder weg ^^. weiter so.......


      hehe, kann man nirgendwo sehen, aber man kann auf suchen , wenn man im profil des users ist, klicken :hehe:

      war jetzt nurnmal so geschätzt :unschuld:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      jo,
      wenn hier schonmal so ein Thread is, dann will ich mich auch gleich bei Winnetouch entschuldigen. Er muss immoment alles alleine hier machen, da ich immoment im totalen Schule streß bin (5 Arbeiten die Woche). Aber die nächsten 5 Wochen sind Pratikum und Frei! Sorry.


      MfG