Motorradmesse in Dortmund'06

      Motorradmesse in Dortmund'06

      joa, das hier war mein Messebesuch 06 in Dortmund. Sind auch verschiedene Kreidler vertreten. Lasst die Bilder einfach mal auf euch einwirken.



















































      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      joa ich war heuit auch mitm dt fuzzi da, war ganz geil und wir haben ma ne dicke bullen bmw probegessen........flugzeugcokpit.......aber war eig ganz geil nur andy war bis jetz nur zu faul die bildas on zu stellen......hast du evtl auch bilder von diesem gelben tomos konzept? haben vergessen welche zu machen :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Geil!
      Mein Mofa is auch dabei!^^
      Die Kreidler is auch nich schlecht, also die kleine!

      Die Front von der Kawasaki is auch erste Sahne!

      Is das ne Quickly, das halbe Fahrrad da? Wenn ja, solche haben wir auch noch....:D

      Man, warum is das nich in meiner Nähe! ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von jon
      joa ich war heuit auch mitm dt fuzzi da, war ganz geil und wir haben ma ne dicke bullen bmw probegessen........flugzeugcokpit.......aber war eig ganz geil nur andy war bis jetz nur zu faul die bildas on zu stellen......hast du evtl auch bilder von diesem gelben tomos konzept? haben vergessen welche zu machen :hehe:.

      von der Tomos habe ich leider keine Bilder, aber was mich gewundert hat: das auf dem 3. Bild ist auch ne Tomos! Hätte das nie gedacht, mit 125cm³ viertakt Motor und Akrapovic Anlage.
      Und ich habe voll den Schock bekommen, als ich die halb-zerschnittene Kreidler gesehen habe! ABer bei näherem Betrachten habe ich festgestellt, dass der Zylinder zum Beispiel schon gefressen hatte.
      Und 500ccm mit 118-2takt-PS sind auch nicht schlecht^^
      also die tomos 125er find ich eig ganz geil, aber viel erwarten kann man da glaub ich nich ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Deadman Inc.
      Aber die Kreidlers sin geil, und das Gerät mit dem Doppelvergaser... :sabber:

      meinst du den rd motor? das is nen 2 zylinder du depp ^^ :zwinker:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      wow; sin ja übelst geile geräte dabei. durfte die man auch probefahren? :mopet::ironie:

      und 118 2-t ps? echt der hammer


      der würd sogar in die cs passen:hehe:

      das wär mal was^^




      aber schöne messe! bei uns war letztens auch sowas ähnliches, nur bisschen kleiner, und eher ne wheelie-show mit ausstellug zusätzlich!


      mfg
      Original von TheEd


      Die Front von der Kawasaki is auch erste Sahne!

      also ich find die neue kawa nich so schön da können auch 192 ps nix drann ändern ich find die hayabusa viel viel schöner ( auch wenn die von hinten auch nich soo schön is ) soll ja nächstes jaar ne neue kommen mit 200 ps oder so
      Original von Jota
      hayabusa finde ich absolut ungelungen, die proportionen stimmen einfach nicht mehr...
      und die is sau unbequem.....
      voll lang gestreckt, auch mit knapp 1,80......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Is klar das es zwei Zylinder sind....
      Aber trotzdem is der Doppelvergaser geil, sieht voll edel aus, sonen will ich für meine 1Zylindrige CS :tongue:

      Und die Hayabusa hat zwar ordentlich Dampf, aber das Handling is halt bescheiden..... Da der Radstand schon fast Dragster mäßig ist.....
      Sone ZX 10 R kann man aber auch nicht mit der Haya vergleichen, eher mit der GSX-R 1000....
      Und die Hayabuser eher mit der ZX 12 R....... Hat ja schließlich 1300ccm :tongue:
      Die neue ZX 10 is schon ganz gut, geht mal nen anderen Weg, Front etc. nur der originale auspuff is mal unpassend³, sieht eher aus wie ein Tourer Auspuff.... und die unterm Heck gefallen mir eh nicht so, an der Seite is viel geiler,,,,
      [align=center][/align]
      30.6. - 2.7.2006 Flugplatz/Roitzschjora
      aber diese neuen krüppelpötte, die man erst suchen muss :kotz: da lieber schöne dämpfer unterm heck....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Deadman Inc.
      Is klar das es zwei Zylinder sind....
      Aber trotzdem is der Doppelvergaser geil, sieht voll edel aus, sonen will ich für meine 1Zylindrige CS :tongue:

      Und die Hayabusa hat zwar ordentlich Dampf, aber das Handling is halt bescheiden..... Da der Radstand schon fast Dragster mäßig ist.....
      Sone ZX 10 R kann man aber auch nicht mit der Haya vergleichen, eher mit der GSX-R 1000....
      Und die Hayabuser eher mit der ZX 12 R....... Hat ja schließlich 1300ccm :tongue:
      Die neue ZX 10 is schon ganz gut, geht mal nen anderen Weg, Front etc. nur der originale auspuff is mal unpassend³, sieht eher aus wie ein Tourer Auspuff.... und die unterm Heck gefallen mir eh nicht so, an der Seite is viel geiler,,,,
      nur de brauch ja soon ultra langen radstand wegen tempo 300 un des wegen ja auch die ultra windschlüpfrige form (das heck find ich uch pott hässlich) aber die neue sieht ja wohl geil aus (wenn se so kommt wie aufm bild) die zxr 12r is ja eher supersportler(nur mit 1200ccm) die busa is n sporttourer die kann man dann eher mit der neuen 1400er kawa mit 192 ps vergleichen gegen die die busa ja wohl immer noch schön is
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()