hercules ultra 80 zyli

    hercules ultra 80 zyli

    ich verkauf mein ultra 80 zyli mit kolben und kopf. im zyli ist sogar noch der kreuzschliff gut zu sehen. nur auf der einlasseite hat er eine nicht tiefe riefe, dort hat der kolben auch eine. sollte aber nicht viel ausmachen. sieht man aber alles auf den bildern. eventuell sollte man mal neue kolbenringe kaufen. hab so an 45euro incl. gedacht...







    Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    40inkl? aber ich müsste wenn dann erst bis zu meinem gb warten (noch 11 tage) und dann weiss ich halt ob ich geld dafür hab. kannste den vllt noch solange für mich "zurücklegen"? aber 5 weitere euros sollten doch noch irgendwo aufzutreiben sein......
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von Bender {MMO}
    ok ich reservier ihn dir wenn du ihn für 45 nimmst :)

    okay, wenn ich dann 45 hab nehm ich den :-).
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von jon
    Original von Bender {MMO}
    ok ich reservier ihn dir wenn du ihn für 45 nimmst :)

    okay, wenn ich dann 45 hab nehm ich den :-).


    okay. ich hoff das du das geld dann an deinem geburtstag hast.... ind diesem sinne
    -close-

    edit: außer es bietet mir einer 50, dann werd ich schwach.... :unschuld:
    Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()