honda px/r--vs--hercules mx 1

      honda px/r--vs--hercules mx 1

      hi
      mich plagt schon länger die frage welches mofa besser ist, honda px(pxr) oder hercules mx 1, welches ist vom rahmen, fahrwerk, gabelänge insgesamt stabilität besser? und von welchem der beiden ist der motor besser (wiederstandsfähiger)? und besser zu tunen?
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich denke der Motor der PXR ist besser zu tunen, es gibt eine Camino, die ist auf Rollerzylinder (LC) umgebaut. Außerdem lässt sich eine Variomatik verbauen. Und das Potenzial eines Sachsmotors sollte dir bekannt sein. Und original sollten beide nicht unbedingt zum crossen geeignet sein.
      jo, habe vor nächsten winter so um wheinachten mir so n dingens als wintermofa zu holen, und halt aufzutunen und whelis zu üben schnee fahren, matsch fahren. um die cs zu schonen, vll kann mir noch jemand was zur px sagen.
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

      also px hat ori schon vario, dann hat se noch kurbelwellen membraneinlass, nen 10er gaser und nen scheiss auspuff. fahrwerk is hald hinten wie beim roller und gabel dürfte von der px-r relativ viel aushalten

      wennde da ne andre membrane bzw andres membranplättchen, weng größeren vergaser und rollertröte hinbaust und vario schön abstimmen + andre kupplung dürfte da schon gut was gehen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!