Winter!

      hi, bei uns liegt auch so ca 15-20 cm schnee schätz ich, gestern aus der schweiz gekommen, hab ich mich ersma auf die prima gehockt und bin n paar runten über äcker gepflügt, auch wenns sau langsam geht, heut nacht haben wir n schlitten ans auto gehängt und sin gefahren und danach so gegen 2 uhr oder drei uhr haben wir n alten bulldogreifen (schlauch) genommen und sind dann n berg zu 6 oder so aufn reifen runtergerutscht, war sau geil.
      mfg
      :cool2:
      Bei uns hat es auch in da NAcht geschneit, hoffentlich is morgen keine Schule
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      bei uns liegen auch was weis ich über 10cm schnee... langweilt mich voll die kacke; langsam reichts mal widda ich will moped fahren. alles ewich versalzen die ganze straßen und so. schneeheizen kann ich auch nich weils mofa net angemeldet is


      lä-cher-lich. 10cm..... bei uns liegen gerade mindestens 50cm. das ist echt kein spaß mehr



      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Dito, Bender!
      Bei uns siehts noch nen bisschen schlimmer aus^^

      Heut morgen erst ma 2 Stunden mitm Vater Hof und Gehweg geschippt. Zum Glück schneits nimmer....aber das kommt wieder...

      SCHEISS SCHNEE, wegen dem Schnee kann ich keine Motorradstunden machen....
      boah nilz, ich weiß, dass du es klat magst, aber das ist übertrieben^^
      bestimmt hast du den Himmel wegen dem Schnee bestochen xD Wenn ich eine Prima hätte, dann würde ich jetzt auch im schnee fahren, aber so will ich wieder, dass es warm wird, damit ich endlich wieder schrauben kann.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei uns sinds ÜBER einen halben meter neu schnee...
      der so versunken ist bin ich
      der neben dem haufen steht is ein kumpel der geholfen hat das grundstück zu räumen (hat bei mir gepennt wegen party gestern bzw heute lol desshalb auch der blick...) aber schön is des wetter nimmer
      wir haben zu dritt 2 stunden gebraucht

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von Kanista
      Soll ja Leute geben die lassen sich durch n bischen Schnee ned beeindrucken...

      *klick*

      Quelle: Cetclub.ch

      wenn hier genug schnee wäre und nich so ne matsche, ich so ne karre und genug zeit zum +üben hätte würds mir auch spass machen, aber bei uns isses eigentlich teilweise nur glatt und da machts keinen spass.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!