Fahnder der GVU sponsterten Film-Raupkopierer

      Fahnder der GVU sponsterten Film-Raupkopierer

      Wie die überschrift schon sagt, geht es hier darum, dass die GVU-Angestellten die bösen bösen Raubkopierern bei ihren Bösen Taten unterstützt hat...wer lust hat kann es sich ja mal durchlesen....

      mfg

      Seite 1
      Seite 2
      Seite 3


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Benji
      das is ja schon lange lange zeit bekannt.. ich finds lustig...


      joa, aber ich glaube es wissen mehrere noch nicht, was da so richtig abgeht....meinen vadda sperren se wegen dem scheiß fast in knast und die fabrizieren selber so ne schei*e...des regt mich so brutal auf...


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      ich find diese raubkopierbestrf scheiße echt kacke!



      die leute haben genug geld......nur weil jetzt ein vater mal nen bisschen musik oder nen film lädt, dann droht gleich knasst! aber bei wirklich schlimmen sachen da interessiert die das nich und durch die ganze bürokratie sponsern die die raubkopierer auch noch!


      alles scheiße hier....genau das glaiche wie mit mofafahrern...aber dass kennt ja jeder nur zu gut!°




      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Strafen haben vollkommen ihren Sinn! Wer Software oder Musik haben möchte, der soll sie sich kaufen, sonst soll er keine Qualität oder einer Unterstützung erwarten können. Zusätzlich bringen die Raubkopien den Entwicklern und Verlägen so hohe EInbussen, und ihr seit die ersten die rummeckern, wenn ihr auf das neue SPiel von was weiß ich wem ein Jahr länger warten müsst.
      Ich mein, klar, ich hab auch gebrannte CD's daheim, aber ihr kennt die Risikien, geht sie ein und mault rum, wenns zu spät ist. Die Gesetze sind nunmal so, und das runterladen oder brennen von Musik ist nunmal sogesehen Raub. Hättet ihr einen kleinen Laden und alle Stunde würde jemand was stehlen, wofür ihr Geld ausgeben musstet, würdet ihr auch ja auch ärgern...
      Original von prima prima
      Die Strafen haben vollkommen ihren Sinn! Wer Software oder Musik haben möchte, der soll sie sich kaufen, sonst soll er keine Qualität oder einer Unterstützung erwarten können. Zusätzlich bringen die Raubkopien den Entwicklern und Verlägen so hohe EInbussen, und ihr seit die ersten die rummeckern, wenn ihr auf das neue SPiel von was weiß ich wem ein Jahr länger warten müsst.
      Ich mein, klar, ich hab auch gebrannte CD's daheim, aber ihr kennt die Risikien, geht sie ein und mault rum, wenns zu spät ist. Die Gesetze sind nunmal so, und das runterladen oder brennen von Musik ist nunmal sogesehen Raub. Hättet ihr einen kleinen Laden und alle Stunde würde jemand was stehlen, wofür ihr Geld ausgeben musstet, würdet ihr auch ja auch ärgern...


      das passt gut dazu: leute-mit-durchblick.de/kol14.php

      und hier der 3. abschnitt von unten: leute-mit-durchblick.de/kol12.php
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^