Solo 713 + 712 Teile oder komplett, Pia Auspuff

      Solo 713 + 712 Teile oder komplett, Pia Auspuff

      Hi ich verkauf meine Solos

      Es handelt sich um eine 713(Moped) mit Papieren und eine 1/2 712(Mofa) ohne Papiere.

      Zum 713:

      Das 713er hat Ansich noch ne gute Substanz, Rahmen usw. wirklich Top, nur wurde daran rumgepfuscht, d.h. bissel Weiß lackier bissl Granit-Effektlack(wtf?)...usw.
      Der Motor hat laut Tacho ~9000km. Nen neuerer Kolben, Ringe und neue Kopfdichtung is drin. Leider bekomme ich die 2 Gang Automatik nicht in den Griff, sie lief nur im ersten Gang. Kurz ging sie mal in den 2ten aber ich konnte nich ganz ausdrehen, weil die Straße zu Ende war...da hatte ich ca. 40 lt. Tacho drauf.
      Man müßte nen bisschen was dran machen, damit sie Straßenzulässig is und ordentlich läuft. D.h. vorne neuer Schlauch, neue Reifen, Bremszug hinten, funktionierendes 2-Gang Getriebe oder 1-Gang Riehmenscheibe.



      Zum 712 bzw. Teile:

      Das 712er is eigentlich nur als Ersatzteillager gedacht, der Rahmen is fürn Müll, schlecht lackiert und ohne Papiere.^^
      An Teilen is eigentlich ein fast ganzes Solo da, was fehlt is lediglich wieder nen funktionierendes Getriebe.



      Also, am liebsten wäre es mir wenn ihr die beide zusammen nehmt, aber ich verkauf sie auch einzeln oder in Teilen. Für die beiden Dinger hab ich wirklich keine Preisvorstellung.



      Falls ihr Teile braucht:
      Sagt mir einfach was ihr braucht und ich sag euch ob ichs hab und was ich dafür will. Oder am besten gleich nen Preisvorschlag machen.

      Zu guter letzt hab ich hier noch nen Sportauspuff oder Rennbirne, oder wie immer das auch heißt. Ich hab den früher mal gekauft, weil ich den zum Lärm machen umschweißen wollte auf die Solos...*g*
      Anscheinend is der für Piaggio. Aber für welches Model weiß ich nich. Vll. weiß das einer hier. Ich weiß auch nich was für einer das is und ob der was bringt.
      Er hat ne Delle im Krümmer und wurde vom Vorbesitzer schwarz lackiert. Die Delle kann man denk ich einfach rausdrücken wenn man den Krümmer kurz abflext und wieder dranschweißt.
      Den Auspuff kann man aber auch an andere Mofas oder Mopeds machen einfach Krümmer absägen oder abflexen.

      VHB 15€



      So, falls ihr Interesse an irgendwas habt hier reinschreiben oder sich per ICQ oder E-Mail melden.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minderleistung {MMO}“ ()