auspufffrage

      auspufffrage

      also da ich gerade dabei bin mir ein paar teile zusammenzukaufen für mein rennmofa bin ich jetz beim thema auspuff angelangt.

      also vergaser wird nen 20er werden, dann nen 50ccm membranzylinder (steuerzeiten sind mir nicht bekannt). der zylinder is der 50er athena für die honda nsr50, mbx50 etc.

      da dacht ich mir ich hohl mir ne gammlige rollertröte weil umschweißen könnten wir den bei meim dad auf der arbeit.

      nur was für einer läuft gut auf 50ccm? sollte hald nen relativ großes drehzahlband bringen weils cross rennen is und ich ja nur 3 gänge fahren darf.

      hab gefunden:

      -Leovinci ZX
      -Yasuni C21 (wird warscheinlich zu teuer)
      -Top Performance Nardo
      -Technigas Next
      -Yasuni Z
      -Polini Funky

      welcher von denen wird am besten auf 50ccm laufen? ich hab leider absolut keine ahnung
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich würde einen 50cm³-Auspuff nehmen, welcher für Deine Maschine oder für ähnliche Maschinen gebaut worden ist, und keinen Rollerauspuff!!!

      Du brauchst für Deinen Motor auch ein Drehzahlband, mit dem Du arbeiten kannst, da hilft Dir eine Rollertröte auch nicht sonderlich weiter!
      Die sind alle viel zu spitz ausgelegt.

      :cool2:
      ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread mit der gleichen Frage öffnen, deswegen schreib ich hier rein.
      ich wollte mir auch einen Auspuff um schweißen weil es meine puch in Deutschland nicht so gut Auspuffe gibt.
      Welchen sollte ich da nehmen?

      wohl für 70er membran.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von alex-racing.de
      Ich würde einen 50cm³-Auspuff nehmen, welcher für Deine Maschine oder für ähnliche Maschinen gebaut worden ist, und keinen Rollerauspuff!!!

      Du brauchst für Deinen Motor auch ein Drehzahlband, mit dem Du arbeiten kannst, da hilft Dir eine Rollertröte auch nicht sonderlich weiter!
      Die sind alle viel zu spitz ausgelegt.

      :cool2:


      hmm, ja stimmt schon, aber ich kann ja den auspuff noch abändern. daran solls nicht scheitern und die rollertröten bekommt man ja hinterhergeschmissen. für das moped? schwer zu sagen, wird nen kreidler 3gang motor mit honda zylinder. und die honda hat ja 5 gang also passt das auch nicht so gut zusammen vom drehzahlband
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!