zu 100% besser ...

      zu 100% besser ...

      hi ho digidii jungens
      so bin jetzt hier bei euch inna connection ;)

      is hier tausendmal besser als in einem anderen forum dessen name ich nciht nennen will

      hoffe hier wird alles besser :]


      grz trudi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Am geilsten finde ich es, wenn die GRÖSSTEN DEPPEN hier eintrudeln und sich über Ähm Peh beschweren, obwohl genau SIE der Grund dafür waren, weshalb dort nur dummes Zeug geredet wird!
      Aber natürlich wird erst mal versichert dass hier alles besser is etc. ^^

      Original von =[TRUDI]=
      Moin Leutz!
      ich such jemanden der meinen gaser aufbohren kann
      von 10mm auf 12mm !!!!!
      thx :P


      Jo hier wirste bestimmt mehr Leute finden, die dir den Gaser aufbohren.
      So einer is das..wollte nur mal vorwarnen.
      Achja er is der, der nen 50er Athena auf der Prima fahren wollte, mit ansonsten originalen Teilen(Originaler Krümmer etc.) und sich ca. 55 Km/h erhoffte..

      Herzlich willkommen.
      Es brodelt und kocht..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lex“ ()

      Ich hoffe damit bin nicht ich gemeint^^

      Aber mal ernsthaft, ich denke so kleine Nummern wie *** (ich sag jetzt mal nichts, aber ich denke mal, jeder sollte wissen, wer gemeint ist) wird sich hier ein paar Tage aufhalten und dann "den Spass verlieren".
      Ich mein, ich nehme mich mal als Gegenbeispiel, ich bin seit Mai angemeldet, aber durch "den Vorfall" halte ich mich jetzt hauptsächlich hier auf. Aber die "Userwelle" mag kompetente Leute mit sich bringen (CX...), aber die Nachteile wird man lang spüren.

      Guten Abend.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi.


      Wir dulden hier keine Hetzereien zwischen den beiden Foren.
      Jeder User ist hier herzlich Willkommen und wir haben auch jeden User im Auge. Sollte uns einer negativ auffallen werden wir auch die Konsequenzen ziehen, aber bis dahin ist jeder User gern gesehen.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Frank- {MMO}
      Hi.


      Wir dulden hier keine Hetzereien zwischen den beiden Foren.
      Jeder User ist hier herzlich Willkommen und wir haben auch jeden User im Auge. Sollte uns einer negativ auffallen werden wir auch die Konsequenzen ziehen, aber bis dahin ist jeder User gern gesehen.

      Des hasch schee gsagt, gell? bussi *schmatz*
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Ich finde auch das man damit aufhören sollte mit dem ständigen MP is eh scheiße, die Mods sind kacke usw. Die meisten Mods von MP und MMO kennen sich seit Lidolsheim 2005 persönlich und sind sich eigentlich einig. Schade das so eine Gemeinschaft an einigen Usern die sich nicht benehmen können zerbricht.

      Mal sehen wie sich das hier alles entwickelt.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Ich dachte eigentlich das das klar wäre das die meisten ausm Team wenn nicht sogar alle ganz gut mit MP bzw mit den Meisten klarkommen. Somit gibt es bestimmt keine Pluspunkte für die User die hier mit Anti MP-Propaganda werben....jedem seine persöhnliche meinung aber.... vielmehr nicht :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @winne

      nehme an das es hier nicht so groß zunehmen wird im allg. da es hier ja noch im gegensatz zur größeren schwester überschaubar ist. somit sind die störenfriede ja sehr schnell ausgeschloßen...

      hoffe mal das dem auch so bleiben wird... :mopet: