kurbelwellenlager neu problem

      kurbelwellenlager neu problem

      hi ich habe ne hercules gt kurbelwelle und neue lager hier liegen mir fehlen aber
      so zwischenscheiben die laut reperatur anleitung 0.3mm dick sein sollen kann mir da vielleicht einer nen bild von reinstellen oder die mal ausmessen?
      ich würde mir dann neue drehen
      wenn jemand ne innenrotor anzubieten hat bitte melden!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nix für ungut, aber das tät ich gern mal sehen wie einer Ausgleichsscheiben in 0,3mm Stärke selbst dreht.
      Besonders das Spannfutter oder den Abstechmeisel.
      Man lernt ja nie aus.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Villeicht meint er ja 3mm zwischenscheiben. Weil 0.3mm Unterlagscheiben kann ich mir schlecht vorstellen könnte aber schon sein. Aber dass dann noch zu drehen wäre für mich ausgesehen nicht möglich, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Vileicht kann man die ja auch kaufen wenn es wirklich 0.3mm währen.
      Gruss Stümper
      jop es sind 0,3mm!!

      sind bei meiner prima5 auch drin!!

      schau mal bei google, ob du da was findest, wei drehen wirst dir die dinger wirklich ned können!!

      mfg
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei mir gibts hier umme ecke nen geschäft die verkaufen distancescheiben, extra für solche sachen. Da kann ich endlich mein Motor vonner CS ausgleichen

      Hier ruf mal an vll schicken die auch

      Schrauben und Normteile


      Hiller W.
      Vogesenstr. 25, 77933 Lahr Telefon:
      (07821) 51691