*******Meine neue 125er******

      *******Meine neue 125er******

      HI hab mir heute ne tdr (yamaha ) gekauft wa nen echtes schnäpchen ich habe 1200€ bezahlt ob wohl die karren in dem zustan mit ca 1700€ gehandelt werden.Also ich wollte jetzt nur mal wissen wie ihr die findet und ob ihr euch die auch geholt hättet.

      SETUP:
      flüssigkühlung
      einzylinder
      15 ps
      offen ca 140
      Reisenenduro
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schick schick.... hätt ich fast auch bekommen.... bis der verkäufer mir dann abgeraten hat weil der vorbesitzer das ding derbe verhunzt hat -.-

      wobei ich die vonner optik nich so toll finde und wirklich ins gelände würd ich damit auch net fahren.... ich bin so auch recht zufrieden auch wenn ich nen 4 takter fahre....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      joa tdr is richtig geil, hasse glaub ich so oder so schon nen guten kauf gemacht. naja der eichler (vllt kennste den) der kommt damit locker bis auf die fussrasten aufn boden inner kurve........
      schöne blinker schöne spiegel, gia esd und entdrosseln, dann hasse nen sehr gutes mopped.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Yeah pascal echt cool deine tdr! Endlich haste was gescheites und nicht immer nur so nen scheiss den du immer laberst! :hehe: (nicht ernst nehmen)
      Willst du die optisch nen bisschen verbbessern?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also für den preis wirklich nen top moped!
      Zustand is ja ach noch guad!

      Wieviel Km hatn die schon runter?

      Bist du des aufm Moped?Bist ja nen echter Gangster hä? :hehe:

      Würd mir aber andere Blinker kaufen...sind net so der renner!
      hdl easy-rider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fönkiller“ ()

      Also nen gängster bin ich nicht wirklich!!LOL!!
      Die tdr hat so 10500 runter und sieht aus als wäre die gerade neu asm laden da sie nie bei schlechtem wetter gefahren wurde und immer drinn stand.Bei der optik dachte is so an andere Blinker,Handprotektoren und downhilllenker aber wenn ig´hr noch nen paar tpps haättet wäre das nicht sclecht!!Und die zx hat wirklich den gleichen motor? :]
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich kann nur wiederholen das ich se hammer geil finde besonders das feste cocktpit. aber muss jeder selber wissen :unschuld:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Original von hp2 power
      Also nen gängster bin ich nicht wirklich!!LOL!!
      Die tdr hat so 10500 runter und sieht aus als wäre die gerade neu asm laden da sie nie bei schlechtem wetter gefahren wurde und immer drinn stand.Bei der optik dachte is so an andere Blinker,Handprotektoren und downhilllenker aber wenn ig´hr noch nen paar tpps haättet wäre das nicht sclecht!!Und die zx hat wirklich den gleichen motor? :]

      ´downhill? nen dicken enduro oder superbike lenker drauf....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      oder so aber der lenker den die jetzt hat is auch nit schlecht :engel:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa tdr is richtig geil, hasse glaub ich so oder so schon nen guten kauf gemacht. naja der eichler (vllt kennste den) der kommt damit locker bis auf die fussrasten aufn boden inner kurve........


      also das mit den fussraste is ja totaler schwachsinn das kannste mit jeder maschine wenn du fahren kannst!! Wenn sie höher gelegt is machste dat net so einfach!!
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      joa tdr is richtig geil, hasse glaub ich so oder so schon nen guten kauf gemacht. naja der eichler (vllt kennste den) der kommt damit locker bis auf die fussrasten aufn boden inner kurve........


      also das mit den fussraste is ja totaler schwachsinn das kannste mit jeder maschine wenn du fahren kannst!! Wenn sie höher gelegt is machste dat net so einfach!!

      naja nich ganz mit jeder, schonma mit ner goldwing gemacht? :hehe:
      also für die kiste find ich das schon krass........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ehrlich gesagt is es mir egal wie weit ich damit in die kurven komm und ne höherlegung kommt auch nit geil bei der.Ps das mit dem licht geht schon fast wie mit nem wendebarem licht also man sieht alles. :mopet: :]
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hp2 power“ ()

      Ohne direkt irgendwie die Freude am Umbau zu verderben..


      ...aber dü fährst schon ned so wie du da aufm Pic posierst?
      Wenn ja würde ich nämlich noch vor allem Schnick-Schnack erstmal gutes Schuhwerk, eine kluge Jacke und später noch ein paar robuste Motorradhosen kaufen.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()