Hallo!

      Hallo,
      Meine Name ist samuel! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich für Mofas und Mopeds interessiere! Ich selbst fahre eine Aprilia RS 50 und habe eine Hercules GT zum basteln.

      Da ich im Mofapower forum keine Leute gefunden habe die mir eine vernünftig weiterhelfen können, habe ich mich jetzt hier mal angemeldet.

      Ich hoffe mich erwarten hier gute Posts!
      Ich habe auch noch einige Fragen und Probleme auch Anregungen vielleicht. Mal sehen ob ihr mir helfen könnt.

      Ich komme aus Oberhausen NRW! Vielleicht wohnt da auch einer voneuch.

      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Freut mich das du den Weg hierhin gefunden hast. Mal wieder ein älterer User und somit mit sicherheit jemand der sich an die Regeln hällt und so. Freut mich immer wieder das auch nen paar "alte Hasen" den Weg ins Forum finden. Hab deine Frage auch gelesen leider kann ich dir da nicht weiterhelfen aber jemand anderes hier im Forum mit sicherheit. Erwarte nur nicht direkt eine Antwort... hier sind nen paar 1000 User weniger als bei mofapower und dementsprechend "langsamer" läufts hier.

      Ansonsten auf Gute und Lange zusammenarbeit
      Original von ApriliaRSler
      Da ich im Mofapower forum keine Leute gefunden habe die mir eine vernünftig weiterhelfen können, habe ich mich jetzt hier mal angemeldet.


      Du bist der Held, hast dich heute erst dort registriert und nicht sofort Deine Wunschauskünfte erhalten.
      Hättest du einen Ticken mehr Geduld gehabt, hätte ich dir schon sagen könne das Deine Möhre mit Zeiten E=180°/A=185°/Ü=130° bei einer PVL die auf 1.2mm vor OT steht nicht hoch drehen kann und das du auf jeden Fall mind. auf 1,8mm gehen mußt.
      So gesehen war das aber schon OK das Du gewechselt hast.
      Du wärst mir da sicher auf die Nüsse gegangen.

      Ach ja, willkommen hier!!
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()