Zündung einstellen für mehr Geschwindingkeit

      Zündung einstellen für mehr Geschwindingkeit

      Ich habe eine Hercules M5, der Anzug ist schon gut, aber ab 37-38 drosselt es, und hat bei niedriger Geschwindigkeit schon extrem hohhe Drehzahlen!

      Welche Werte sollte ich einstellen?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      naja, was erwartest du von nem mofa zylinder?

      da drosselt in erster linine der auslass. bearbeite den zylinder und über setzt se länger wenn du willst das se net so hoch dreht aber dann wird der anzug schlechter (gegenüber der jetzigen übersetzung)

      zündung machst du am besten nen unterbrecherabstand von 0,4mm und zündung zwischen 1 und 1,5mm vor ot
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      so dumm bin ich auch ned!

      Die Zündung hat sich verstellt, die Karre ging schonmal gute 40, und das bei niedriger Drehzahl, dann wollte ich sie einstellen, funzte aber nimmer so gut!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      immer mit der ruhe mein freund. ich habe nicht gesagt das du dumm bist, oder? soll ich das riechen das die vorher 40 gelaufen is? meine kristalkugel is leider im moment beim ölwechsel.

      stell die zündung auf die werte die ich dir genannt hab. und wenns net besser is wird wohl irgendwas mittn luft/sprit gemisch net stimmen, aus welchem grund auch immer. oder kolbenring verblasen

      edit: das mitter drehzahl.. das kann garnet sein weil um auf die 40 zu kommen bleibt die drehzahl logischerweise gleich; die zündung verändert ja net die übersetzung. evtl rutscht kupplung a bisserl
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      Kupplungslammellen sind neu!
      Kolbenringe sind neu!

      Oder ich meine das mit der hohen Drehzahl nur, dreht aber schon verdammt hoch, im Gegensatz zu vorher
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......