CS schaltung

      Moin Leute,
      kurze Frage. Wenn man bei ner CS50 schaltet, z.B. innen resten. Kommt doch der Hebel normal wieder inne ausgangsstellung zurück oder? Oder bleibt der dann. Denn ich hatte jetzt drei motoren.

      Bei einem Kam er wieder in ausgangsstellung und bei den anderen 2 bliebt er...

      Need Help!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also du meinst jetz, dass wenn du deinen Schalthebel nach oben tust, dass der gang reingeht und der hebel aber oben bleibt?

      Also sowas hab ich jetzt noch nie erlebt, also wird normalerweise nicht so sein...wird wohl irgendeine Feder kaputt sein...

      Falls dass falsch ist bitte verbessern!
      hdl easy-rider
      Original von fönkiller
      Also du meinst jetz, dass wenn du deinen Schalthebel nach oben tust, dass der gang reingeht und der hebel aber oben bleibt?

      Also sowas hab ich jetzt noch nie erlebt, also wird normalerweise nicht so sein...wird wohl irgendeine Feder kaputt sein...

      Falls dass falsch ist bitte verbessern!


      Nein hast schon recht! Genau des ist es. Mir ist es nur komisch vorgekommen weil es an zwei *neuen* Motoren war!

      Wird wohl die Achse im Sack sein. Hat noch jdm eine für mich, nbe Funktionierende? Denn auch die Zähne fürn Hebel sind nemmer die besten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord.of.Noname“ ()