DT125R Heckumbau

      DT125R Heckumbau

      jo leutz,
      ich weis dass das ein MOFAFORUM ist aber ich dachte mir ich zeig euch mal meine CROSS. NUR so als INFO 12STUNDEN ARBEIT

      HIER SIND DIE BILDER

      EINS

      ZWEI

      NR beleuchtung hats AUCH !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ICh hab das gleiche Rücklicht! Sieht stabil aus! Was hat aber daran 12 std. gedauert? Und wo is da ne Nummernschildbeleuchtung? :mopet:

      Achja, ich hätts vllt mal nen bisschen schräger gemacht, sieht geiler aus! Und mach den reflektor weg! Und ja, nen bild vom ganzen mopped wo man das heck auch mim mopped zusammen sieht wär cool!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      ok was heist NR beleuchtung.... das rücklicht strahlt halt noch überm NR-SCHILD runter und das brauch man "TÜV"

      @ PRIMA PRIMA

      :D was soll es dann sein :D wenns keine CROSS ist ^^

      jo andere bilder kommen so schnell wie möglich bin grad noch am umbau
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CNC-MASTER“ ()

      naja dass was ihr meint ist warscheinlich ne VOLL-CROSS für die rennstrecke aber ENDURO-Also AUSDAUERND ist meine nicht! :D

      jo und ori ist sie schon lange nicht mehr die geht noch im 3ten gang "locher hoch" im 4tren hab ich zu viel schiss dass es mich hinhaut :] hat 6gänge und fährt 150kn/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *kotz*
      also aus dem led rücklicht kann man ja was machen (man schaue sich dtpowers dt an) aber die nää ohne mich.die blinker passen kein stück dazu. ich naja doch eher mein vater.....also mein vater hat mal für die dt von andy (dt fuzzi) ne nr schildhalterung gebaut und das sah tausend mal besser aus. ich schau ma nach pics.
      mal zumindest ein bild......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      boah wenn ich das schon lese solche leute bracuhen wir nich! is kla was haste denn gemacht damit die 150 fährt? und ne dt geht bnicht so einfach im 3. hoch da muss man schon ordentlich dran reissen! Sag mal bitte dein setup! ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      boah wenn ich das schon lese solche leute bracuhen wir nich! is kla was haste denn gemacht damit die 150 fährt? und ne dt geht bnicht so einfach im 3. hoch da muss man schon ordentlich dran reissen! Sag mal bitte dein setup! ;)

      genau, grosse unduros fahren max 160 aber die gehen im 4. ohne reissen aufs hinterrad...nich wie du wahrscheinlich im 3. mit hau ruck.....wennde sowas bei ner dt willst dann musste schon sehr viel machen aber wird eh nich klappen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      @ JON
      was willst du mir jetzt mit diesem ORI heck unter beweis stellen ?

      also dass ne DT offen und ein bisschen was gemacht locker 150km/h fährt dass ist ganz normal.

      so also mein setup:

      Athena Zylikopf

      verdichtung erhöht

      (des rafft eh keiner aber ich schreibs mal hin)
      der zylinder einer DT ist TIEFER gelegt so dass der kolben im UT noch überströmer verdeckt und auslass . ich hab mein zylinder um 3mm höher gelegt so dass alles frei ist (also nichts verdeckt ist) und die 3mm die ich den Zyli höhergelegt habe hab ich oben abnehmen lassen!

      dann einen Wössner-Racing kolben IM ÜBERMAß also zyli aufhohnen lassen mehr cc

      überströmer bearbeitet

      inridium ZK

      krümmer komplett entdrosselt

      boysen MEMBRANE

      Twin-Air luftfilter luftfilterkasten vergrößert

      PW bearbeitet und richtig eingestellt

      Zündung vorgestellt 4° früher

      so das wars aber was noch kommt ist
      offene CDI
      Polrad abdrehen "leichter"
      anderer ESD

      SO und damit lässt sich noch bis in den 3ten gang locher ein wheelie ziehen. ohne wie ein ochse daran zu ropfen.
      wieviel PS ich danach habe ist unkalr aber einer ausm anderen forum hat auch seine DT gemacht un der hatte 28PS "aufm hinterrad" und der hat nochlangnicht so viel wie ich gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CNC-MASTER“ ()

      also des mit d 150 glaub ich dir überhaupt net. ich glaub des schafft ja nicht einmal ne offene ktm mit 125 ccm und die haben an die 39 ps oder??
      naja aber wieso steckst du so viel in ne dt?? kannsch dir ja dann gleiche ne wre wr oder exe, exc kaufen .
      naja jedem das seine

      mfg

      RE: DT125R Heckumbau

      Original von CNC-MASTER
      jo leutz,
      ich weis dass das ein MOFAFORUM ist aber ich dachte mir ich zeig euch mal meine CROSS. NUR so als INFO 12STUNDEN ARBEIT

      HIER SIND DIE BILDER

      EINS

      ZWEI

      NR beleuchtung hats AUCH !



      auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gelüncht werde: ich find das heck sieht geil aus!! die blinker-rücklicht kombination find ich gelungen, ist doch wie füreinander gemacht, und insgesamt schön dezent, weiss garnet was ihr alle habt.. ok der rote reflektor passt net ganz ins bild, aber ohne wärs halt illegal, und den abmachen und riskieren das man wegen dem fehlenden reflektor angehalten wird und dann zufällig auch die anderen gravierenderen tuningmaßnahmen entdeckt werden ists auch nicht wert :zwinker:
      naja und mit den 150 km/h, könnte schon möglich sein, und selbst wenn nicht, meine güte, is doch kein grund hier direkt sonen stress zu machen. ich denk schon das 150 laut tacho mit ner dt125 drin sind, das sind dann ja wahrscheinlich um die 140 "echten".... locker bleiben :mopet:
      und jetzt geben wir uns alle die hand und haben uns wieder lieb :tongue:
      Hab ich bei der Sachs draufgeschissen un Nsbeleuchtung hatte ich auch keine!!

      Bei enduro-store.de gibts nshalterungen komplett mit rücklicht sin viel geiler als die selbst geknuschelten

      achso 150 lool der ori Tacho der Dt spinnt sowieso total genau so wie der von meiner ZX mein Tacho ging bis zum "H" von SacHs un das wären dann um die 160 laut tacho obwohl sie bestimmt nur geschätze 130 lief
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „//BüScHmOpEtT\\“ ()