DT125R Heckumbau
-
-
-
-
-
-
Original von //BüScHmOpEtT\\
Original von dt80racer
Ne originale DT die offen ist leuft höchstens 140 kmh mehr ned!!
is kla mit seeeeeeeeeeehr viel Heimweh Rückenwind Berg runter (15% steigung) un den bullen im nacken !!!!
Das glaube ich nicht habe es selber getestet lief 140 auf grader strecke!!!! Nur weil dein bock ned so viel renntMeine Moped's
Hercules GT
Hercules Prima 5
Hercules Ultra 80
Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
Kawasaki Kx 125
Yamaha DT 125
Yamaha DT 50 Mx
Zündapp M50
*JEDEM DAS SEINE* -
Original von dt80racer
Original von dt80racer
is kla mit seeeeeeeeeeehr viel Heimweh Rückenwind Berg runter (15% steigung) un den bullen im nacken !!!!
Das glaube ich nicht habe es selber getestet lief 140 auf grader strecke!!!! Nur weil dein bock ned so viel rennt
jo, laut tacho vll. und das netmal
die läuft ori im freien fall höchstens 130:hehe:
mfg -
-
Original von dt80racer
Original von dt80racer
Das glaube ich nicht habe es selber getestet lief 140 auf grader strecke!!!! Nur weil dein bock ned so viel rennt
Wenn auf dem Tacho 140 stand dann lief sie wenns gut geht 120 - 125 mehr net da verwette ich meinen arsch hehe !!
un so sprüche wie Nur weil dein bock ned so viel rennt kannste dir sparen du schwätzer schließlich hat Mein Bock (Sachs Zx 125) offen nen bisschen mehr leistung wie die Dt also -
Original von dt80racer
Original von dt80racer
Wenn auf dem Tacho 140 stand dann lief sie wenns gut geht 120 - 125 mehr net da verwette ich meinen arsch hehe !!
un so sprüche wie Nur weil dein bock ned so viel rennt kannste dir sparen du schwätzer schließlich hat Mein Bock (Sachs Zx 125) offen nen bisschen mehr leistung wie die Dt also
Denk das was du denkst ich denke mein teilWas regt ihr euch darüber eigentlich so auf? Lasst sie doch reden, überzeugen werdet ihr sie doch eh nicht...
Der meinung bin ich auchMeine Moped's
Hercules GT
Hercules Prima 5
Hercules Ultra 80
Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
Kawasaki Kx 125
Yamaha DT 125
Yamaha DT 50 Mx
Zündapp M50
*JEDEM DAS SEINE* -
Macht euch mal nen Fahrradtacho dran und versucht den dann auch noch richtig einzustellen und dann wisst ihr wie schnell ihr genau seid...is doch Kindergarten sowas zu diskutieren....
Ne Enduro soll ihre Qualitäten im Gelände haben, meiner Meinung nach haben das die wenigsten 125er....
Stell doch mal nen Bild rein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()
-
Sobald einer meint übertrieben zu müssen (weil er denkt so wäre er vieliecht cool, oder weil er doch nur provozieren will? fangen alle an zu diskutiren wie das denn möglich ist so schnell zu sein^^
Dadrum gehts hier doch granicht, aber Männer sind wohl so.....Ich hab den längsten, meine Karre ist die schnellste und meie Fraiu die schönste..blablabla :tongue:) natural born Poser :hehe:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
-
-
-
-
-
Hey ich bin 13
ich fahr ja uch net uffa straße ich will später nich zu fuß gehen müssen ich fahr uffm großen gelände von ner spedition un 105 sachen bzw 10ps reichen für mich erstmal bin ja noch ziemlich "schwunkisch"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Original von gamma
ich bin hier voll der aussenseiter meine gamma hat nur 80 ccm nich 125 un nur 10ps nich 28 un laufen tut se uch nur 105 (nach tacho)
un ganz wichtig: ich hab KEINEN FÜHRERSCHEIN!
ich fahre auch 80er, sogar 3 stück und etliche Motoren xD
px-driver fährt auch 80er, mit 6 1/4 PS...
80er rulen alles wech^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-