Frühjahrsputz auf MP??!!??

Original von Anton
    Original von butlibut
    @benji: ich hab grad gelesen, dass du ein paar thread aus dem internen auf nen webspace hochgeladen hast!!

würde mich mal interessieren, was da so abging!!
    könntest mir bitte den link schicken oder hier rein stellen?

danke, mfg

Nee gibts nichtmehr. Hab zwar noch ein kleinen Teil davon, aber mehr auch nicht. Wenn es mir von Benji oder so gestattet wird, werde ich es hochladen.

So und hier die echte Story:

toli-h.de/mpstory.txt

*** Was ist mit Mofapower los? ***

Kurz gefasst: Wegen diverser Differenzen hat eine Handvoll Mods das Team verlassen.

Es begann, als der User Ewald, der für seine Beiträge im Elektronikboard und anderen Bereichen
    des Boards sehr geachtet ist, einen Witz über Türken postete. Nach einer Verwarnung deswegen
    beschwerte er sich darüber, postete jedoch einen weiteren Witz. Suizide_Samurai verwarnte ihn
    ein weiteres mal. Nun kam ein Konflikt ins Rollen, nämlich die Frage, ob man Ewald
    nicht verwarnen sollte, weil er ansonsten sehr kompetent sei, oder ob er wie jeder andere User
    behandelt werden sollte.
    Diese beiden Parteien gab es auch bei den Moderatoren, weshalb im Internen Board
    für das Team eine Diskussion für Aufruhr sorgte. Alle Threads gibts hier zu lesen:

Link offline!

Irgendwann verlor der SuperModerator "Benji" die Nerven und löschte die Mods "Peer" und
    "Mofafreak_Katze". Nun eskalierte alles, einige Mods hatten die Schnauze voll und verließen das Team,
    woraufhin eine große Löschaktion diverse Mods und User löschte.

Gelöscht wurden bis jetzt:

- Peer
    - Mofafreak_Katze
    - CrashCoder
    - Suizide_Samurai
    - Benji
    - Anton
    - Alex-Racing.de

Peer und Katze werden jedoch bald wieder eingesetzt.

Zurückgetreten ist:

- M4-4Life

Benji hat, bevor er gelöscht wurde, noch diverse Posts verfasst, in denen er auf einen
    Webspace linkte, auf welchem Threads aus dem Internen Board vorhanden waren.

User und Moderatoren sind gespalten.

Soweit es bekannt ist, möchte der Administrator ein paar Strafverfahren einleiten. Es sieht
    so aus, als wäre dies der größte Krach der Geschichte des Forums.

Da habt ihr es!

Falls es wen interessiert, ich war Anton und wurde wegen einem Link gelöscht :(

Kann das wer löschen? Das ist total ungetreu der Wahrheit.
    Mfg,
    Kanista.ch

Blauer Dunst - Zweitakt kunst
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Kanista
    Original von Anton
    Original von butlibut
    @benji: ich hab grad gelesen, dass du ein paar thread aus dem internen auf nen webspace hochgeladen hast!!

würde mich mal interessieren, was da so abging!!
    könntest mir bitte den link schicken oder hier rein stellen?

danke, mfg

Nee gibts nichtmehr. Hab zwar noch ein kleinen Teil davon, aber mehr auch nicht. Wenn es mir von Benji oder so gestattet wird, werde ich es hochladen.

So und hier die echte Story:

toli-h.de/mpstory.txt

*** Was ist mit Mofapower los? ***

Kurz gefasst: Wegen diverser Differenzen hat eine Handvoll Mods das Team verlassen.

Es begann, als der User Ewald, der für seine Beiträge im Elektronikboard und anderen Bereichen
    des Boards sehr geachtet ist, einen Witz über Türken postete. Nach einer Verwarnung deswegen
    beschwerte er sich darüber, postete jedoch einen weiteren Witz. Suizide_Samurai verwarnte ihn
    ein weiteres mal. Nun kam ein Konflikt ins Rollen, nämlich die Frage, ob man Ewald
    nicht verwarnen sollte, weil er ansonsten sehr kompetent sei, oder ob er wie jeder andere User
    behandelt werden sollte.
    Diese beiden Parteien gab es auch bei den Moderatoren, weshalb im Internen Board
    für das Team eine Diskussion für Aufruhr sorgte. Alle Threads gibts hier zu lesen:

Link offline!

Irgendwann verlor der SuperModerator "Benji" die Nerven und löschte die Mods "Peer" und
    "Mofafreak_Katze". Nun eskalierte alles, einige Mods hatten die Schnauze voll und verließen das Team,
    woraufhin eine große Löschaktion diverse Mods und User löschte.

Gelöscht wurden bis jetzt:

- Peer
    - Mofafreak_Katze
    - CrashCoder
    - Suizide_Samurai
    - Benji
    - Anton
    - Alex-Racing.de

Peer und Katze werden jedoch bald wieder eingesetzt.

Zurückgetreten ist:

- M4-4Life

Benji hat, bevor er gelöscht wurde, noch diverse Posts verfasst, in denen er auf einen
    Webspace linkte, auf welchem Threads aus dem Internen Board vorhanden waren.

User und Moderatoren sind gespalten.

Soweit es bekannt ist, möchte der Administrator ein paar Strafverfahren einleiten. Es sieht
    so aus, als wäre dies der größte Krach der Geschichte des Forums.

Da habt ihr es!

Falls es wen interessiert, ich war Anton und wurde wegen einem Link gelöscht :(

Kann das wer löschen? Das ist total ungetreu der Wahrheit.

nee, gelöscht wird hier erstma nix denke ich....

MfG
    Es ist nun schon die 2. Theorie, wieso stellen die sowas dann ON? Naja, es ist Sache der Mods, also, löscht es, ich habe es nur aus einem Thread genommen, von einem user, der viel ansehen hat!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    übersehen??

puuh!! das ist ja hart, was p-4-r da macht!!
    will der mit mp jetz auch noch voll kohle machen oder was??

@benji: warum bist du eigentlich so ausgerastet?? versteh dich irgendwie ned, warum du das getan hast!!

du kannst ja ned einfach nen paar mods löschen, bloß weil dir grad langweilig ist.

ist nich böse gemeint oder so, würde mich aber trotzdem interessieren, warum du da so überreagiert hast!!

könnte vielleicht mal jemand die witze von ewald posten? hab die irgendwie verpasst^^

mfg
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
    @matze

solange es hier nicht möglich ist, was auch mp betrifft das ganze 1:1 nach zu stellen wieso weshalb warum das alles so gelaufen ist.. kursieren auch nur lügengeschichten umher..

und ich werde mich in keinster weise außer unter den betroffenen weiter dazu äußern...
    krass. ich kann nicht mehr dazu sagen.

Ihr könnt die ganze verdammte Situation gar nicht erfassen. Wenn ihr vollen Einblick in die internen Boards von MP gehabt hättet, und die regen ICQ-Gespräche zwischen den Mod's gelessen hättet, könntet ihr es wohl verstehen.

Aber bitte hört auf so Klatsch zu verbreiten. Benji würde niemals wegen ein paar Eskapaden Ausrasten. Da steckt mehr dahinter.
    Mfg,
    Kanista.ch

Blauer Dunst - Zweitakt kunst
    Original von prima prima
    Sobald ungeklärte SItuationen entstehen gibt es immer die Leute, die meinen, sie müssten mal schnell mehr erzählen als sie selbst überhaupt wissen...

Richtig, wir wollten ja anderen die unverfälschten Tatsachen präsentieren, aber dann kam ja direkt was von Anzeige, also wurden die Inhalte auch sehr schnell wieder vom Webspace entfernt... Anscheinend hat jemand was gegen die Verbreitung der Wahrheit? kP...
    Gruß
    Daniel
    naja ich denk mal das is ne sache die ihr mp´ler unter euch klären solltet, und wenns hier so weiter geht kommen wahrscheinlich eh nur noch mehr gerüchte und sonst was auf, damit ist auch keinem geholfen. jeder schreibt was anderes, und die meisten leute hier (mich eingeschlossen) gehts auch nix an was da abgegangen ist denk ich. ich denke ihr klärt das besser per icq, im chat, per pn oder was weiss ich, von mir aus auch per rauchzeichen oder flaschenpost :) aber ich mach hier mal dicht, BEVOR das ganze eskaliert... :engel: peace! :engel: