Honda Camino Mofa mit Papieren - guter optischer Zustand

      Honda Camino Mofa mit Papieren - guter optischer Zustand

      Verkaufe hier meine Honda Camino 25km/h Mofa, sie ist im originalen Zustand (soweit ich das richtig beurteile).
      Habe das Mofa erst vor einiger Zeit selber gekauft, beim Kauf lief es noch und fuhr auch, allerdings langsam und ging beim Gasgeben wieder aus.
      Jetzt springt sie nur noch schlecht an, wenn überhaupt.

      Wir haben dann den Vergaser mal abgebaut und mussten feststellen, dass die Hauptdüse ganz mit "Fuseln" verstopft war.
      Man müsste also vielleicht mal das Benzin wechseln, evtl. Tank reinigen (falls er verschmutzt ist?) und den Vergaser nochmal ordentlich sauber machen - dann müsste sie wieder laufen, sofern dies der Grund ist.

      Zündfunke ist da, Licht funktioniert, Lackierung ist original und Papiere vorhanden.
      Vom Vorbesitzer sollen wohl auch einige Teile erneuert worden sein, wie z.B. der Keilriemen (das Mofa hat eine Variomatik und schaltet stufenlos - wie jeder moderne Roller).
      Außerdem ist noch ein original Werkstatt-Handbuch dabei, welches beim Beheben von Fehlern guten Rat geben kann und wohl auch einiges gekostet hat.

      Das Tacho zeigt einen Tachostand von 210km an, ob dieser Wert stimmt kann ich aber nicht beurteilen - optisch sieht das Mofa aber noch sehr gut aus.

      Falls gewünscht kann das Mofa auch besichtig und begutachtet werden, auf Anfrage kann ich auch zusätzliche Bilder machen.

      Mofa müsste in 32369 Rahden abgeholt werden.













      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sind das die orginalen felgen? sehen kreidler felgen sehr ähnlich, aber wenn das doch ori felgen sind, bitte korregiert mich. naja und dann sieht der zylinderkopf/zylinder nicht sehr orginal aus.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Felgen müssten original sein, denke ich jedenfalls :]
      Zylinderkopf ist richtig rum, von oben wird nämlich der Dekompressions-Zug eingehängt, allerdings ist es im Moment nicht angeschlosen, weil irgendein Kleinteil wohl fehlt - aber wer braucht sowas schon ...
      Werbung zur Finanzierung des Forums