Welche Kolbenringe passen auf den Kolben?

      Welche Kolbenringe passen auf den Kolben?

      Hallo Leude,

      Ich habe hier mein Zylinderkit mit einem 47mm Kolben liegen. Jedoch fehlen beim Kolben die Ringe. Ich finde jedoch nirgendwo einen passenden Kolben für weniger als 60€. Also habe ich mal ein Bild von den beiden Nuten des Kolbens gemacht und hier angehängt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welchen Ringtyp ich dafür benötige. PS: Die obere Nut ist ca. 1,1mm hoch und die untere auch ca. 1,1mm.

      Danke im voraus!

      Termi
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

      Hallo,

      Ja, irgendwo ist bestimmt einer, aber ich bestelle immer lieber im Internet bei guten Lieferanten. da krieg ich auch das, was drauf steht.
      Nur mit den Ringen hab ich überhaupt keine Peilung...

      mfg
      Termi
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      schick die fotos und maße doch mal zu mopshop, die sind total freundlich und haben schon mehrere zylinder für mich komplett ausgemessen. ich denke mal das die damit was anfangen können.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,

      Das hatte ich schon mal gemacht, aber die konnten mir nicht so recht weiterhelfen. Die meinten, ich solle mal den Kolben da hinschicken, aber das hatte ich dann doch erst mal gelassen.
      Falls mir hier niemand weiterhelfen kann, werde ich halt weitersuchen...
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h