Auspuff Saubermachen!!!

      Auspuff Saubermachen!!!

      Servus...

      Möcht mein Puffn ma sauber machn, aber hab kenn bock den Auszubrennen, denn dann is ja mein Schöner Chrom im Eimer...

      Ich hab ma irgendwo gelesen, dass man seinen auspuff in irgendne lösung legen kann...den dann über nacht liegen lassen soll, dann is die kacke herausen...

      Kennt da jemand sowas ähnliches?
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @jon: Mit ner Stahlbürste komm ich wohl nur die ersten paar cm rein! :hehe: Aber geht des mit dem Backofenreiniger?

      @prima-tuner: Ich hab kenn bock nur wegen dem saubermachen, da extra beim Götz zu bestellen...für die 10€+versand, könnt ich mir ja scho fast nen neuen auspuff keff... und wer weiß, dass des dann auch funktioniert.

      Hätte jemand noch ne lösung???
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von fönkiller
      @jon: Mit ner Stahlbürste komm ich wohl nur die ersten paar cm rein! :hehe: Aber geht des mit dem Backofenreiniger?

      1. schonma was von verlängerung gehört?
      2. probiers aus, aber is ja im prinziep das gleiche.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von fönkiller
      @jon: Mit ner Stahlbürste komm ich wohl nur die ersten paar cm rein! :hehe: Aber geht des mit dem Backofenreiniger?

      1. schonma was von verlängerung gehört?
      2. probiers aus, aber is ja im prinziep das gleiche.


      Hmm...im Prinzip ja...aber is bei euch im Backofen verbrannte Benzin-Öl reste und ne dicke Kruste?
      hdl easy-rider
      Original von fönkiller
      Original von jon
      Original von fönkiller
      @jon: Mit ner Stahlbürste komm ich wohl nur die ersten paar cm rein! :hehe: Aber geht des mit dem Backofenreiniger?

      1. schonma was von verlängerung gehört?
      2. probiers aus, aber is ja im prinziep das gleiche.


      Hmm...im Prinzip ja...aber is bei euch im Backofen verbrannte Benzin-Öl reste und ne dicke Kruste?

      hmm nein, aber ich denk mal wenn du den nen paar jahre nich saubermachst dann is da so ne kruste drinne, oder wenn was überläuft und dann verkohlt ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Tobi: Wie bitte? Ich soll in meine Bohrmaschine nen Bowdenzug einspannen und die dann da neihalt? Kling eigentlich total bescheuert^^... aber kann wirklich gut klappen... Des versuch ich morgen ma... THX
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von fönkiller
      @Tobi: Wie bitte? Ich soll in meine Bohrmaschine nen Bowdenzug einspannen und die dann da neihalt? Kling eigentlich total bescheuert^^... aber kann wirklich gut klappen... Des versuch ich morgen ma... THX


      ja. aber aufpassen dass der zug immer schön im auspuff drin bleibt... sonst kanns ganz schön aua machen ;)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Bender {MMO}
      Original von fönkiller
      @Tobi: Wie bitte? Ich soll in meine Bohrmaschine nen Bowdenzug einspannen und die dann da neihalt? Kling eigentlich total bescheuert^^... aber kann wirklich gut klappen... Des versuch ich morgen ma... THX


      ja. aber aufpassen dass der zug immer schön im auspuff drin bleibt... sonst kanns ganz schön aua machen ;)


      Och so nen Gaszug tut doch net weh :ironie: ! Jo werd aufpassen...falls des net so guad klappt, werd ich des mim Backofenreiniger probieren...

      Also falls jemand noch nen trick hat...einfach POSTEN!!

      THX
      hdl easy-rider
      ich meine mal gelesen zu haben das natronlauge gut gehen soll aber backofenreiniger geht auch super musst nur nen bischen einwirken lassen und dann mit hochdruck durchblasen. (ja ich weiß das 1 tropfen öl 600lieter wasser ungenießbar macht^^)
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von prima5s-fahrer
      (ja ich weiß das 1 tropfen öl 600lieter wasser ungenießbar macht^^)


      nuja, wenn ich die wasserrechnung von meinen eltern sehe denke ich das die, die das wasser aufbereiten auch was für das geld tun können. und es ist ja eh nur das wasser das ganz oben ist ungenießbar. oder hat schonmal jemand gesehen das sich öl mit wasser vermischt? also ich seh das nicht so streng. aber jetzt wieder back to topic
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von fönkiller
      Original von Bender {MMO}
      Original von fönkiller
      @Tobi: Wie bitte? Ich soll in meine Bohrmaschine nen Bowdenzug einspannen und die dann da neihalt? Kling eigentlich total bescheuert^^... aber kann wirklich gut klappen... Des versuch ich morgen ma... THX


      ja. aber aufpassen dass der zug immer schön im auspuff drin bleibt... sonst kanns ganz schön aua machen ;)


      Och so nen Gaszug tut doch net weh :ironie:! Jo werd aufpassen...falls des net so guad klappt, werd ich des mim Backofenreiniger probieren...

      Also falls jemand noch nen trick hat...einfach POSTEN!!

      THX


      du bauer, und mir in icq hastes net geglaubt und hast gemeint ich wärn noob^^

      mfg
      Original von Bender {MMO}
      Original von prima5s-fahrer
      (ja ich weiß das 1 tropfen öl 600lieter wasser ungenießbar macht^^)


      nuja, wenn ich die wasserrechnung von meinen eltern sehe denke ich das die, die das wasser aufbereiten auch was für das geld tun können. und es ist ja eh nur das wasser das ganz oben ist ungenießbar. oder hat schonmal jemand gesehen das sich öl mit wasser vermischt? also ich seh das nicht so streng. aber jetzt wieder back to topic


      hast in der fahrschule nicht aufgepasst :schleim: ich finds auch nen bischen unrealistisch steht aber in den fahrschulbögen so
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @easy-rider: Stimmt...ich hätt des ach nie geglaubt, aber wenn des zwei leuts sagen, dann wird des wohl stimmen...

      Naja...werde erst mal die weniger Lebensbedrohliche Art versuchen... Aber mich würde des schonmal reizen nen bowdenzug in die bohrmaschine einzuspannen^^
      hdl easy-rider
      meint ihr echt es funktioniert mitn bowdenzug?? ich denke mit backofenreiniger gehts besser wech, da mann mit dem bowedenzug unwahrscheinlich alles erwischt und nur n großteil der brocken runterkriegt, noja ich probiers vieleicht mal aus^^, ncohmal wegen dem trinkwasser und 600 liter bei uns is n auto in bach gefahren, und wir haben ne 2 ölsperen machen müüssen wo mann deutlich gesehen hat, das sich das öl nicht mit dem wasser verbindet und nur auf der oberfläche schwimmt das heist mann kann, mit pulver ca 90 prozent des öles aufsaugen mit sägemehl ähnlichen pulver und dann in eine speziele entsorgung bringen.
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums