Verkaufe Verbrenner Modellflugzeug Piper-Cup und einiges mehr

      Verkaufe Verbrenner Modellflugzeug Piper-Cup und einiges mehr

      Hi, da ich gerade extreme Geldnot habe, muss alles raus.

      Verkaufe mein Modellflugzeug Piper-Cup mit ihr flog ich leztes jahr noch.
      achja es ist statt ein 3,5 Motor, ein 4,5 Motor drinn damit die Hobel auch etwas dampf unterm arsch hat
      Ich Verkaufe sie Komplett mit
      4 Kanal Graupner Sender, ausbaubar.
      Mit allen Servos
      Ladekabel
      Glühkerzenstecker und Akku.
      Zubehör eben alles was man zum fliegen braucht und auf den Fotos zu sehen ist:












      räder sind nigelnagelneu und das ding is bodenstartfähing auch aufem rasen. Or









      Preis 250 euro VHB für alles !!!! Wer sich mal erkundigt hat weis was das zeug kostet. Desweiteren habe ich noch nen Segelflutzeug.

      Eine Komplette Honda Camino mit PApieren aber in teilen.

      Und noch anderes Modellbauzeugs, Eisenbahn, Paar Fernsteuerungen usw.

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Den würde ich dir nicht empfehlen, der is klein, Holzrumpf also anfängermodell, sieht auch nicht mehr so gut aus hat eines abbekommen er heißt Multiplex Panta. der hat auch nur seiten und höhenruder, hab sonst noch nen kelines elektroflugzeug son slowflyer der is aber verheizt wie sau fliegt aber^^

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()

      COOOL !!! Den Multiplex Panda hatte ich schon mal, war geil !!! Hab damit die ersten Thermikblasen erwischt, und nach nem Hochstart manchmal n halbstündigen Flug geschafft... bis er dann mal am Seil zu Holzmehl zerbröselt ist...;(

      Naja, und Slowflyer - och nööö, danke ! Trotzdem viel Glück !
      (Versuchs doch mal bei rc-forum.de !)
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums