Pohlrad

      Hallo leute,
      ich habe meien simme letzes jahr ja auch ein bissle rumgetunnt, nun wollte ich mir eine gebläsekühlung selber bauen weil ich die Simme eigentlich nur für cross umgebaut habe und das ich finde das sie zu heiß wird.Jetzt habe ich aber einen s51 motor und kontaktlose zündungsanlage orgi von simson, ich wollte eichfach 4 löcher perfekt ausgrechnet bohren kleine so ca:M4 also5mm schreuben reindrehen die perfekt passenmit dem lüfterrad was ich hier zuhause leigen habe.

      Nun meien frage, darf ich einfach ins Pohlrad bohren wenn ich es auch wieder auswuchte um zuschauen?

      M.f.G
      Speedfreaks-mml
      Scooter tuning is a crime
      Meine Biks:
      Puch maxi n von 85 45kmh
      Simson rennmoped umgabut auf cross wie schnell kein plan aber soo 16-18 Ps
      :mopet:

      link]Speedfrekas-mml.de
      [/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      polräder abdrehen ist kein problem hab ich auch öferts mal gemacht kann ich auch machen wenn jemand interesse hat :mopet:

      naja auf jeden fall kannst du ohne bedenken da löcher bohren ist bei dem schwalbe schwungrad nicht anders! Musst nur drauf achten das die genau auf richtigen stelle sind sonst bekommst ne unwucht was auf die lager geht aber mit den endsprechenden mitteln ist es kein problem
      :mopet:
      ok dankle einn bissle deutsch habe ich nun auch gelernt, ich werde es mal auspro und euch dan vorzeigen
      Scooter tuning is a crime
      Meine Biks:
      Puch maxi n von 85 45kmh
      Simson rennmoped umgabut auf cross wie schnell kein plan aber soo 16-18 Ps
      :mopet:

      link]Speedfrekas-mml.de
      [/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol ich würde nie einfach so nen polrad abdrehen, weil da ne riesige unwucht entstehen kann.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Beim Abdrehen entsteht keine Umwucht wenn man es gleichmäßig macht.
      Und @ Fönkiller: Woher weisste denn das er nicht das richtige Werkzeug hat und keine Ahnung von der Materie hat? Kannst du gedanken lesen :D?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so weit ich weiss sind die auch so noch ausgewuchtet, auch wen die oberfläche gleichmässig aussieht. das müsste man dann auch noch mit dem abgedrehten machen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      so weit ich weiss sind die auch so noch ausgewuchtet, auch wen die oberfläche gleichmässig aussieht. das müsste man dann auch noch mit dem abgedrehten machen.


      stimmt. und das polrad muss nochmal ausgewuchtet werden wenn das lüfterrad drauf ist
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von dtpower
      Beim Abdrehen entsteht keine Umwucht wenn man es gleichmäßig macht.
      Und @ Fönkiller: Woher weisste denn das er nicht das richtige Werkzeug hat und keine Ahnung von der Materie hat? Kannst du gedanken lesen :D?


      und genau soetwas regt mich heufig auf das so oft gedacht wird ich bin ja auch davon ausgegangen das er das nötige werkzeug ect. besitzt oder jemand kennt der das machen könnte!
      will jetzt nicht irgendwie streit machen ist aber öfters so
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums