Nazi-Aufmarsch verhindern!

Original von Bernd
      Original von Honda PX-Driver
      kann da jetz net sonen qualitativ hochwertigen beitrag dazu abgeben, aber zumindest mal meine meinung sagen (auch wenn oben gesagt wurde das das schwachsinn währe)

ich finds einfach ne schweinerei das wir uns hier in deutschland an die ausländer anpassen sollen. die wollen das wir kirchen für sie bauen, kreuze abhängen, was weis ich. wenn man da in der türkei oder sonst was sagen wir wolln ne kirche für uns würden se uns was scheissen. dann kommen viele hier her und führen sich dermaßen auf als ob ihnen der staat gehöhrt brüllen teilweise "scheiss deutsche" oder sonstwas durch die gegend. dann auch hohe ausländerkriminalität, warum schiebt man solche leute nicht einfach ab? wer bitte will sowas hier haben? das war die eine seite der ausländer, dann gibts noch die die arbeiten und schön steuern bezahlen etc, hab ich rein garnix dagegen. die können gerne hier leben.

naja, wie auch immer. gruß andy

Meine Worte spiegeln sich in dir Andy.
      Auch wenn es hier manche so nicht hören wollen.
      Wer hier bei uns in der Gegend wohnt, würde mich bzw uns ja evtl verstehen. Was in Fürth usw abgeht ist nichtmehr normal!

Gruß Bernd

wie ihr beiden das seht, seh ich das auch....

wurde hier ja schon angesprochen, die meinung bzw. das bild muss sich jeder selbst davon machen...und nich als "mitläufer" irgendwas erzählen, wovon man gar keine ahnung hat....nur weils die kumpelz so sehen....

naja so iss das...

gruß nik
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      Original von Bernd
      kann da jetz net sonen qualitativ hochwertigen beitrag dazu abgeben, aber zumindest mal meine meinung sagen (auch wenn oben gesagt wurde das das schwachsinn währe)

ich finds einfach ne schweinerei das wir uns hier in deutschland an die ausländer anpassen sollen. die wollen das wir kirchen für sie bauen, kreuze abhängen, was weis ich. wenn man da in der türkei oder sonst was sagen wir wolln ne kirche für uns würden se uns was scheissen. dann kommen viele hier her und führen sich dermaßen auf als ob ihnen der staat gehöhrt brüllen teilweise "scheiss deutsche" oder sonstwas durch die gegend. dann auch hohe ausländerkriminalität, warum schiebt man solche leute nicht einfach ab? wer bitte will sowas hier haben? das war die eine seite der ausländer, dann gibts noch die die arbeiten und schön steuern bezahlen etc, hab ich rein garnix dagegen. die können gerne hier leben.

Meine Worte spiegeln sich in dir Andy.
      Auch wenn es hier manche so nicht hören wollen.
      Wer hier bei uns in der Gegend wohnt, würde mich bzw uns ja evtl verstehen. Was in Fürth usw abgeht ist nichtmehr normal!

Gruß Bernd

wie ihr beiden das seht, seh ich das auch....

wurde hier ja schon angesprochen, die meinung bzw. das bild muss sich jeder selbst davon machen...und nich als "mitläufer" irgendwas erzählen, wovon man gar keine ahnung hat....nur weils die kumpelz so sehen....

naja so iss das...

gruß nik

Dem kann ich nix mehr hinzufügen. Spiegelt genau meine Meinung.
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Original von Jota
      Original von m4 für's leben
      Jaja, das versteh ich wohl alles, wenn die grundlos rumstressen etc...

Nur wenn man deswegen ein Nazi wird, dann bringt es rein nichts. Das sind rein gesellschaftliche Probleme bzgl. fehlender Integrationsbereitschaft und Isolation, aber man muss einfach raffen, dass der Rechte, der falsche Weg ist.

Heute in Münster war reinfall. Polizei hat es so gemacht, dass Antifas/Punks konsequent von den Nazis abgeschottet wurden. Ich war 1m Augenzeuge wie Punks Mundtod gemacht und verdroschen wurden. Mit 5 Bullen haben die sich da einen gepackt. Die haben das scheiß Faschistenpack beschüzt. Es war bestimmt ein Polizeiaufgebot von 1000 Mann zu Gegend. Bestens organisiert.

Wieso lassen die Antifas nicht den Rechten ihre Aufmärsche, die wollen doch nur ihre Aufmerksamkeit. Damit war das wohl wieder ein Eigentor der Antifas....
      Aber mundtot sollte man weder die eine noch die andere Seite machen, denn das kann fatale Folgen haben. So wird das ganze erst ernst, so ergreifen viele erst Partei solcher Randgruppen/Extremisten. Deshalb lasst solche Leite ein bisschen demonstrieren, scheiß Ausländer bzw scheiß Nazis brüllen, sich die Kante geben, wenns sein muss Steine werfen, irgendwann sind sie ruhig. SOwas hat es immer gegeben und sowas wird auch nie verschwunden sein.
      @ m4
      wenn du willst, dass das "scheiß Faschistenpack" nicht mehr ist, musst du dir über die Folgen im klaren sein. Ein vollkommen linker Staat birgt keine Vorteile, mag er sich noch so toll anhören!
      Das ist meine Meinung.

Okay, da ich damit angefangen habe, muss ich auch das einhalten, was ich beschworen habe (bitte verzeiht mir Rechtschreib- , wie auch Grammatikfehler, ich gebe mein Bestens, bin aber strumpel dick...).

@ m4
      wenn du willst, dass das "scheiß Faschistenpack" nicht mehr ist, musst du dir über die Folgen im klaren sein. Ein vollkommen linker Staat birgt keine Vorteile, mag er sich noch so toll anhören!
      Das ist meine Meinung.

Mit diesem Statement suggerierst du, dass es Rechte geben muss, damit ein Staat funktioniert! Dem ist aber nicht so, denn mit einer gerechten Allokation der Güter, würde jedem Gerecht, was ihm gebührt. Bitte nenne mir Nachteile an einem kommuinistischem Staat!

Wieso lassen die Antifas nicht den Rechten ihre Aufmärsche, die wollen doch nur ihre Aufmerksamkeit. Damit war das wohl wieder ein Eigentor der Antifas....

Wieso Eigentor? Man muss Präsenz zeigen, damit die Nazis nicht denken, dass sie machen können was sie wollen. So wie die Münsteraner Anwohner es gemacht haben, war es genau richtig. Der Aufmarsch wurde nach 100m gestoppt, denn die Straße wurde von Anwohnern gesperrt.

@Bernd, Ducati~996 {MMO], -Frank-{MMO}:

Eure Frage habe ich bereits im ersten Post beantwortet! Soll heißen, dass eine arische Säuberung nicht Lösung des Problems ist, sondern nur Sympthom Beahndlung. Ursache-Anlass- Folgen Prinzip sollte sich jeder vor Augen führen.
      Welche Schule besucht ihr?

Es ist nun mal so, dass man den Hass auf sich selber, schnell auf andere lenkt, weil man denkt, dass sie Schuld am eigenen Unvermögen sind.
      Mir ist durchaus bewusst, dass viele Ausländer einfach nur Stress schieben und nicht wissen, dass sie von unserem Geld leben, wohnen, essen etc...
      Macht euch bitte schlau über den prozentualen Anteil der Bevölkerung, die nur auf Kosten der Steuerzahler leben. Des weiteren muss euch klar sein, dass nicht relevant ist aus welchem Land jemand kommt, sondern was er für sein Land leistet. Ihr könnt noch so arische Deutsche sein, aber dumm wie ein Stück Weißbrot und somit bringt ihr Deutschland in keinster Weise Sozio-Ökonomisch voran.

Ihr fragt euch, wie ich als gebildeter Deutscher diese Meinung vertreten kann?
      Als intellegenter Mensch geht man davon aus, dass jeder Mensch dieselbe Wertigkeit besitzt und es keine Differenz der Rassen gibt. Problem der heutigen Marktwirtschaft ist, dass sich alles um den Prosuktionsfaktor Kapital handelt.
      Oberste Priorität muss einfach die Gleichheit aller Menschen haben, in jeder Beziehung.

Ich bin gebildet, wieso sag ich das?
      Ich musste doch eigentlich mein Kapital maximieren, damit ich reich bin und mir alles kaufen kann!?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m4 für's leben“ ()

Es ist nun mal so, dass man den Hass auf sich selber, schnell auf andere lenkt, weil man denkt, dass sie Schuld am eigenen Unvermögen sind.

ja klar haben bernd nik und frank nen hass auf sich und schieben es auf ausländer..... (ACHTUNG IRONIE)

Ihr könnt noch so arische Deutsche sein, aber dumm wie ein Stück Weißbrot und somit bringt ihr Deutschland in keinster Weise Sozio-Ökonomisch voran.

aber ein deutscher hat meiner meinung nach eher das recht vom staat unterstützt zu werden als ein ausländer. denn wenn ich das so sehe was ich (schon als azubi) abgaben an den staat zahlen muss.... und dann kommen die ausländer die nie einen pfennig irgendwo reingezahlt haben und bekommen alle unterstützung die ein deutscher auch bekommt
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

m4 du scheiß zegge^^
      Wenigstens herrscht hier eine Diskussion auf angemessener Ebene!
      Also, ich sage es mal so, der Kapitalismus funktioniert einfach besser. Das siehst du, wenn du dir mal die kommunistischen Länder anguckst und dann anguckst wie es der Bevölkerung geht. CHina, klar haben die immensen wirtschaftlichen Aufschwung, aber wieso??? Weil da das Menschenleben nichts zählt, der Staat keine Absicherungen und Gesetze für die Bürger erlässt, weil es SCHEIß egal ist, ob die Grube einstürzt, weil man ja eh schon Gewinn raus gefahren hat und es genug andere Chinesen als Ersatz hat. Ist dir das lieber. Ansonsten treiben kommunistische Staaten in den Ruin.
      Beispiele: Kuba, Nordkorea, etc.
      Zitat: @ m4
      Das ist meine Meinung.

Mit diesem Statement suggerierst du, dass es Rechte geben muss, damit ein Staat funktioniert! Dem ist aber nicht so, denn mit einer gerechten Allokation der Güter, würde jedem Gerecht, was ihm gebührt. Bitte nenne mir Nachteile an einem kommuinistischem Staat!

ich finde einfach nur, solange es Rechtsextreme und Linksextreme gibt, und diese an Stimmen gewinnen, wie es letztens erst der Fall war, sieht man, das Veränderungen nötig sind, sie sind für mich eine Art Stimmungsbarometer. Würde man eins abschaffen, würde der Staat in meinen AUgen zugrunde gehen, da die Gegenseite zu viel Macht erhalten würde. Würde man jedoch beide abschaffen, wäre ich durchaus damit zufrieden. Dabei muss man jedoch aufpassen, denn verbietet man sie, werden sie ziemlich schnell zu mächtig!
      Und zu dem Eigentor:
      Wieso gehen die Nazis auf die Straße, sie wollen Aufmerksamkeit wie das kleine Kind das rumschreit. Naja, und wenn alle Bürger ihnen den Weg versperren, dann sind sie froh, dass sie selbst in die Zeitung kommen. Damit haben sie ihr Ziel des AUfmarsches erreicht.
      damit die Nazis nicht denken, dass sie machen können was sie wollen.

Und was sollten die Nazis schon tun, welche Macht besitzen sie? Wenn sie irgendwelche Anzeichen von Gewalt von sich geben, dann kann man immer noch hart durchgreifen!
      Ihr fragt euch, wie ich als gebildeter Deutscher diese Meinung vertreten kann?
      Als intellegenter Mensch geht man davon aus, dass jeder Mensch dieselbe Wertigkeit besitzt und es keine Differenz der Rassen gibt.

Hier stimme ich dir vollends zu, es kommt nicht auf die Rasse an. Aber du musst zugeben, dass es Kulturbedingt einige Eigenschafften gibt, die nicht in Ordnung sind.
      Beispiel: Rolle der Frau im Islam bzw bei den Hoppern^^, Ehrgefühl-Problem (Wegen Karrikaturen etc) Ich meine, wer wegen ein paar Bildern anfäng zu heulen, hat auch die Welt nicht verstanden. Klar ist das nicht die Mehrheit, die wird unterdrückt... Die Proteste sind auch vom Staat organisiert, oder woher kommen die ganzen Amerika-Flaggen, die verbrannt werden, irgendjemand muss die auch gekauft haben, aber du musst mir zustimmen, das diese Leute kulturbedingt alle etwas anfällig sind.
      Original von Bender {MMO}

ja klar haben bernd nik und frank nen hass auf sich und schieben es auf ausländer.....

Ihr könnt noch so arische Deutsche sein, aber dumm wie ein Stück Weißbrot und somit bringt ihr Deutschland in keinster Weise Sozio-Ökonomisch voran.

aber ein deutscher hat meiner meinung nach eher das recht vom staat unterstützt zu werden als ein ausländer. denn wenn ich das so sehe was ich (schon als azubi) abgaben an den staat zahlen muss.... und dann kommen die ausländer die nie einen pfennig irgendwo reingezahlt haben und bekommen alle unterstützung die ein deutscher auch bekommt

nich dass das falsch rübergekommen ist... ich habe keinen hass darauf... hast es doch selbst eben geschrieben... und sowas finde ich nicht korrekt! mit meinen kumpels komme ich super aus und da sind auch einige ausländer dabei... die bemühen sich aber auch wegen arbeit, passen sich uns an etc... und das ist der kleine unterschied...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jota
      m4 du scheiß zegge^^
      Wenigstens herrscht hier eine Diskussion auf angemessener Ebene!
      Also, ich sage es mal so, der Kapitalismus funktioniert einfach besser. Das siehst du, wenn du dir mal die kommunistischen Länder anguckst und dann anguckst wie es der Bevölkerung geht. CHina, klar haben die immensen wirtschaftlichen Aufschwung, aber wieso??? Weil da das Menschenleben nichts zählt, der Staat keine Absicherungen und Gesetze für die Bürger erlässt, weil es SCHEIß egal ist, ob die Grube einstürzt, weil man ja eh schon Gewinn raus gefahren hat und es genug andere Chinesen als Ersatz hat. Ist dir das lieber. Ansonsten treiben kommunistische Staaten in den Ruin.
      Beispiele: Kuba, Nordkorea, etc.

Ja, das Paradebeispiele für den diktatorischen Kommunismus. Der Kommunismus in seiner Reinform nach Marx sieht anders aus.
      Ich habe mich versehentlich falsch ausgedrückt, denn ich bin nicht für einen kommunistischen Staat, sonder für eine Vorform und zwar der Sozialismus.

Hier stimme ich dir vollends zu, es kommt nicht auf die Rasse an. Aber du musst zugeben, dass es Kulturbedingt einige Eigenschafften gibt, die nicht in Ordnung sind.
      Beispiel: Rolle der Frau im Islam bzw bei den Hoppern^^, Ehrgefühl-Problem (Wegen Karrikaturen etc) Ich meine, wer wegen ein paar Bildern anfäng zu heulen, hat auch die Welt nicht verstanden. Klar ist das nicht die Mehrheit, die wird unterdrückt... Die Proteste sind auch vom Staat organisiert, oder woher kommen die ganzen Amerika-Flaggen, die verbrannt werden, irgendjemand muss die auch gekauft haben, aber du musst mir zustimmen, das diese Leute kulturbedingt alle etwas anfällig sind.

Ja, das sehe ich auch so. Die Reaktion ist völlig überzogen und kotzhohl, dumm³. Man könnte die Sache auch ganz logisch entkräften, wenn man sagt, dass es Muslimen verboten ist ein Bild von Mohammed zu machen, bin ich Moslem? Mir wär es scheiß egal, wenn jemand ein Bild von Gott macht, ich könnte nur drüber lachen, wenn einer an einen meta-physischen Hampelmann glaubt. Bin nämlich Atheist.

Naja, alles Off-Topic hier, also bach to Topic...
      Also...ich geb zu, dass ich MEHR rechts als links orientiert bin! Aber eigentlich haben die ganzen Ausländer in Deutschland ja nur Recht...denn in Deutschland gehts dene guad... Ich denk, dass wenn der Deutsche Staat wirklich ziemlich am Ende ist...Aber ich hab wirklich was gegen diese Türken + Russen, denn sie führen sich auf, als wär das "ihr" land und wollen nur Schlägerein ect....Klar gibts Ausländer die wirklich in Ordnung sind, dass ist aber nur ein kleiner Teil von dene...

Aber jetz gleich so nen Aufstand zu machen...alle scheiß neonazis raus, dass find ich nen wirklichen Schmarrn, bzw. Witz! Denn viele wurden schon Opfer von Schlägerein mit Türken bzw. Russen (kenn ich nur allzugut ^^)...

Also wie gesagt! Rechts und Links is fürn Arsch! aber jeder hat seine eigene meinung, und mir sind ja in einem Land, indem mann seine meinung sagen und vertreten darf...mit und ohne Konsequenzen
      hdl easy-rider

Genau meine Meinung.