Meine Derbi Senda SM

      Meine Derbi Senda SM

      Jo Sers,

      Hab mir ne Derbi gekauft, zufällig, da sie ganz in meiner nähe Stand, hab sie heute bekommen.Wie findet ihr sie so??

      img87.imageshack.us/img87/9772/dsc0091423ir.jpg

      Is ne Derbi Senda SM 50
      Bj: 2003
      KM:1200
      Top Zustand

      Hab 1150 € bezahlt.

      Das Problem ist liegt nur darin, das sie nicht läuft. Sie ist beim Vorbesitzer noch gelaufen, weil der die nochmal getestet hat, dann wollte er sie in die Garage fahren, und schwupps ist sie ausgegangen,das war kurz bevor ich sie angeschaut habe,und seitdem will sie nicht mehr..wenn man kickt, tut sich gar nichts...

      Eigentlich schon komisch, da sie bei dem Kilometer Stand ja eigentlich gerade mal richtig eigefahren ist.

      Vielleicht jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte, das sie net läuft??


      Ciao
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genau, das würde ich auch erstmal ausprobieren. Vielleicht ist auch dreck im Luffi oder im Vergaser. Einfach mal durchcheken!

      Das Mopped sieht cool aus, aber die Lima und die Gabel gefallen mir nicht!

      EDIT:::: YEAH HAB 1000 BEITRÄGE!!!!!!!!

      :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      hmm evtl is nur der benzinhan zu........mach mal den schalch vom vergaser und schau ob sprit kommt, vllt auch nur nix mehr drinne....oder zündschlüssel nich rumgedreht, passiert am anfang echt zu oft......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Tapf3r3eXe
      dan musste den zylinder mal runterbauen


      häääää? warum das denn?

      aber die kiste sieht echt gut aus. besonders die lampenmaske
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Sabber...


      Mein absolutes Traummoped*auchhabenwill*

      Nen Bekannter von mir hat die selbe, aber neu gekauft, für 3000€...
      Für 1150€ haste da nen guten Kauf gemacht.
      Achja, ich denk mal der kleine Krümmer is die Drossel, mit offenem Auspuff soll die anscheinend 90-100kmh fahren....

      Ich bin am überlegen ob ich mir auch eine hole und sie als KKR anmeld... :unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hehe, Danke! :mopet:

      Zündfunke hat sie laut dem Vorbesitzer...und Sprit bekommt sie glaub ich auch, hab ich schon gesehen...
      Konnte noch nicht fahren, weil ich keine Zeit hatte nachzusehen, werd ich aber die nächsten Tage dann mal machen.
      Auf jeden Fall lässt sie sich superleicht schalten und alles, und das Wasser am Lack perlt noch ab, wie neu eben! :hehe:

      Könnte es vielleicht sein, das sie vom Regen nicht mehr läuft??Sie war nämlich beim Vorbesitzer mal aufn Hänger bei Regen...
      lol nene auser es is irgendwie wasser in die zündung oder in vergaser gekommen, was ich nich denke, schau doch mal zündufunken und sprit nach mach mal die gaser düsen sauber.@ honda px driver, o ja sorry daran hab ich jetz net gedacht, da mir selber ne 125 sm aufm hof stehen haben und ich die jeden tag anglotz is es mir jetz net aufgefalln.
      :cool2:
      MZ SM is doch ganz ok, optisch halt..
      Nur nen Viertakter halt, 4 Takte sind zwei zuviel oder wie heisst das :D.

      Die sieht echt noch so Hammer wie neu aus, am Motorraum und so die ganzen Schrauben, die Felgen, da is nicht ein Kratzer oder ne schmutzige Stelle^^.Bin ja mal gespannt wie die so läuft wenn sie läuft.
      Der Krümmer ist lächerlich, aber das kann man alles ändern, erstmal soll sie laufen, dann gibt es da noch nen Kat, ohne den soll sie ja nicht schlecht laufen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heavy_Metal_Boy“ ()

      joa geil für den preis......aber wenn du mal geld übrig hast :hehe:
      mopshop.de/shop/shopping_cart.…4cce6d35fb59758e63bb14280
      mit dem motor setup würd ich auch noch damit fahren :hehe:. man kann die teile denk ich mal teilweise auch billiger bekommen, aber naja teuer wäre es auf jeden fall........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      RE: Meine Derbi Senda SM

      Original von Heavy_Metal_Boy


      Das Problem ist liegt nur darin, das sie nicht läuft. Sie ist beim Vorbesitzer noch gelaufen, weil der die nochmal getestet hat, dann wollte er sie in die Garage fahren, und schwupps ist sie ausgegangen,das war kurz bevor ich sie angeschaut habe,und seitdem will sie nicht mehr..wenn man kickt, tut sich gar nichts...




      versteh ich das richtig dass wenn du kickst nicht mal der kolben hoch und runter geht?? oder meinsch dass sie halt nicht ansprinkt?? sonst wenn sie beim kicken nix macht ist die kicker welle kaputt aber dann müsstest du sie anschieben können.

      mfg Quattro-Fan

      ps wie wird denn hier die garantie abgerechnet nach 2 jahren oder nach x kilometer??

      RE: Meine Derbi Senda SM

      Ne, sorry, hab ich etwas dumm formuliert, also natürlich bewegt sich der Kolben. Ich hatte damit nur gemeint, das sie halt absolut nicht kommen will :D..Weil bei manchen Mopeds die nicht mehr laufen, hört man ja nach merhmaligem treten den Motor ganz leicht kommen, geht dann aber gleich wieder aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heavy_Metal_Boy“ ()