Nsr 125

      Hab n Opa ausgegraben, bei uns in Ostfriesland, der hat ca. 30 motorräder, darunter ne 125er NSR , Verkleidung links, rechts , front, fehlt, Auspuff fehlt, Tach eingeschlagen, Rahmen wohl ok, Motor weiss ich nicht, weil Schlüssel noch fehlt, Papiere bei, auf 80 gedrosselt und eingetragen, iss ganz ok, 150 Euro soll se kosten! Was meint ihr , lohnt das? Was kostet ne Verkleidung zum neu lacken etwa? N tacho? Auspuff? Ist der Motor gut? Kompliziert zu überholen? Also, ich wollte wissen, ob ich sie nehmen soll!
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      je nachdem was es für eine is, is der motor locker schon so viel wert. ich würde sie auf jeden fall nehmen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Das denk ich auch, aber der Haushalt. Neeey neey nee, sowas gibs nur in Ostfriesland, da wohnt onkel neben opa, danebn noch mehr geschwister. Genau hinterm Deich, alles steht voll Motorräder, stinkt wie bei den Flodders, alle schnacken nur plattdeutsch und haben keine Ahnung, da kannste dir auch laufende 600er Yamahas für 700euro kaufen usw.....
      Was meint denn der Rest dazu?
      Probioer mal aus b der Motor drehen kann, dann guck dir mal die gabel, schwinge, Felgen etc an also alles was wichtig ist. Ich schätz ma wenn ich jetz 150 euro da liegen hätte würd ich se auch auf jeden nehmen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums