Eventl. Getriebeprobs und frage zur Kurbelwelle!

      Eventl. Getriebeprobs und frage zur Kurbelwelle!

      Hallo,

      hab mal wieder zwei fragen:

      1. Wenn der Motor läuft kann ich ein komisches geräusch hören als ob die welle eiert! Wenn ich aber fahre dann höre ich ein normales fahrgeräusch und habe ein normales gefühl!

      2. wenn der erste gang drin ist hupft der und wenn ich etwas rumstelle am bowdenzug hupft er weniger aber der zweite hupft dann etwas! der kupplungshebel geht nicht ganz zurück denke das die kupplung dann nicht ganz greift!

      Helft mir bitte ich bin ratlos!

      mfg
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Eventl. Getriebeprobs und frage zur Kurbelwelle!

      als dein zweites pronb liegt am zug!!! einfach mal beim einstellen ein bischen rum spielen dann geht des wieder!!!
      und wenn des komische geräusch beim fahren net da isch isch des ja net schlimm oder?? weil beim fahren läuft der motor ja unter last

      mfg Quattro-Fan
      ja das mit dem zug weiß ich ja! bloß des blöde wenn ich rumspiele spinnt der zweite gang dann etwas weniger aber er stört...

      habe das gefühl dass das "eiern" was mit dem spiel mit der kw was zu tun hat weil wo ich den zyli drunten hatte hatte die mehr spiel als normal!
      schlimm is des geräusch net unterm fahren nur ich hab keinen bock das ich auf einmal liegen bleib und das des pleuel da irgndwo im motor dann is...

      schonma danke an dich quattro!

      Achja... passt die komplette kurbelwelle von der supra (506/4AKF) in den gt motor?
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      naja.. wenn nen kurbelwellenlager spiel hat fährt man normal da nimmer allzu viel rum weil jederzeit die gefahr eines fressens oder vollständigen zerlegen des lagers gegeben ist. also würd ich ma motor aufmachen und dann lager tauschen ;) erstmal schaun obs die äußeren sind oder das vom pleul. die äußeren sin ja gleich gewechselt, am pleul wirst se weggeben müssen denk ich
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Eventl. Getriebeprobs und frage zur Kurbelwelle!

      Original von Quattro-Fan
      als dein zweites pronb liegt am zug!!! einfach mal beim einstellen ein bischen rum spielen dann geht des wieder!!!und wenn des komische geräusch beim fahren net da isch isch des ja net schlimm oder?? weil beim fahren läuft der motor ja unter last

      mfg Quattro-Fan


      falsch, ziehkeil ausgenudelt :baby:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!