bauchtrainer

      bauchtrainer

      moin!


      also ich wollte mal wissen ob einer diese elektrischen bauchtrainer mal ausprobiert hat!


      diese die man sich um den buach spannt und dann die muskeln stimmulieren!


      wirken die echt? ich wollte meine wampe damit verkleinern.....geht das damit?


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab mir mal von kumpels mum son teil um arm gemacht, da war ich 12 oder so, udn ohne mukkis^^

      das hat so derbe gestochen und gezogen hab dat sofort wieder abgeropft, und seitdem niemehr angerührt^^


      also ich finds krampf, das spannt halt immer die muskeln an durch elektrische stöße oder so...

      mach lieber am tag 50 situps oder so und fertig


      mfg
      jo mein bruder hatte son teil mal, ich hatts auchn paar mal ran gemacht, noja nahc ca 3 wochen lags bei ihm in der ecke, mukisd hab ich durch die 2 wochen wo ichs ma drann gemacht hab auch ent gricht, such dir lieber goile freundinn oder mach n paar liegestützen etc also cih finds schwachsinn. evtl merkste was wenn du des teil 2 monate intensiver nimmst, aber des sticht echt derbe.
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      hab mir mal von kumpels mum son teil um arm gemacht, da war ich 12 oder so, udn ohne mukkis^^

      das hat so derbe gestochen und gezogen hab dat sofort wieder abgeropft, und seitdem niemehr angerührt^^


      also ich finds krampf, das spannt halt immer die muskeln an durch elektrische stöße oder so...

      mach lieber am tag 50 situps oder so und fertig


      mfg



      Dann hattes du zu stark eingestellt :hehe: ich muss sowas ähnliches an meinem bein machen damit die nerven angesprochen werden..... und es bringt was is am anfang was unangenehm aber man gewöhnt sich dran!! Damit habe ich auch meine Waden stimuliert un es hat was gebracht! Aber mach lieber normales training is glaub ich besser
      pff da mach ich lieber seit nen paar wochen jeden morgen meine liegestüze und situps.......so langsam gehts auch.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      man kann anstatt liegestüzen auch liegestüze sagen du depp......naja am anfang war eine schon fast schwer :sehnix: aber ich bin zuversichtlich das es langsam wird.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!