Fussrasten verlegen, nimmt der tüv das ab?

      Fussrasten verlegen, nimmt der tüv das ab?

      also ich hab mich jetzt entschieden, die fussrasten bei der rx zu verlegen, weil is ja eh scheisse bei der karre mit sozius. hab mir also schon was überlegt, aber heute bin ich über bilder von sachs cup maschienchen gestolpert. naja wollt ma wissen was ihr davon haltet und ob ihr meint das der tüv es abnimmt. sind halt die sozius ausleger, wo die fahrer rasten und halt brems und schalthebel dran sind. hier ma pics (ich hoffe, man kann was erkennen):
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      jep, pics komen in ein paar wochen, wenn ich beim tüff war. naja wenn ich da bin frag ich da denk ich doch einfach mal, da kann ich denen das auch direkt am fahrzeug erklären.... und das is schon mit überlegung, weil wenn ich was an der bremsanlage verändere, ohne es eintragen zu lassen habe ich automatisch eine teilschuld.....und nix mit high end motor, das hab ich nie gesagt und ausserdem fällt der zylinder auch nich so ins auge, wenn man weiss wie man da 79ccm, 80kmh und nen sachs zeichen draufmacht :hehe: (da soll nen 114ccm satz drauf).......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      und des sachs und 80 ccm würd ich mir auch nochmal gut überlegen. is dann nämlich urkundenfälschung und sowas und dann wirds richtig böse. wenn die schneller is und die dich ordentlich rannehmen dann merken dies sowieso. wenn du des gut umbaust und alles problemlos funktionert wärs vom logischen her kein problem. wie weit der tüv logisch denkt is aber ungeklärt,
      2-Stroke has always been the technology of speed
      hmm da kannse recht haben....aber ich mein auf dem ori 80ccm honda zyli steht halt 80ccm drauf, aber der hat auch der rx dann glaub 92ccm oder so.......da wäre das ja auch wieder was anderes.....na mal sehen, vllt steht auf dem anderen ja auch 80ccm drauf....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums