immer wenn der kleine brechreiz kommt....... (part 2)

      immer wenn der kleine brechreiz kommt....... (part 2)

      jo da ich den thread net mehr finde mach ich ma en neuen ...

      klick hier <------- bin mal kotzen :kotz:


      aber is angeblich nur en fake hab ich gelesen... ka.... aber wenns echt is, will ich net an der stelle des fahrers sein :b12
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmnm.... begreif ich nicht?! soll das reh durchs auto geschossen sein???? aba wenn da nen fahrer drin gewesen wär... dann wär der fahrer sitz doch nicht so voll blut?!.... und warum liegt das viech hinterm lenkrad?? oder was soll das sein????
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender {MMO}
      aber das mit dem reh kann ja garnicht sein, da der fahrersitz auch voller "blut" ist :)


      genau das ist der grund, ... ich denk auch es is gefaked, okay man könnte noch sagen der fahrer hat sich vor schreck was nach vorn gebeugt aber das würd man wohl trotzdem sehen, es muss eigentlich ein fake sein.... aber immerhin ein recht gutes fake... bleibt nur die frage WARUM jemand sowas faked? vll. für nen film oder so? aber dann hätten die ja an die silhouette des fahrers aufm fahrersitz gedacht denk ich mal,.. naja wer weiss, auf jeden fall siehts fies aus :baby:
      mhh... nen magen *schleck* äußerst delikat! :hehe:

      im dezember hat ich auch son scheiß brechreiz aber wasser trinken und mit tabletten vorbeugen hat super geholfen! :]
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()