Mein Golf

      . ist heute verkauft worden ;(

      Hatte den jetzt seit Juni aber hab glaub ich noch nie Bilder reingestellt....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Zwischendrin hatte ich mal ne Jetta Front drin aber da hab ich keine Bilder mehr von, genauso wie vom Kofferraumausbau :( weil mein PC mal abgeshcmiert ist und die alle dadrauf waren.....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Original von Jota
      hi
      schöner golf, die 2er sind mit den 1ern die schönsten....
      :daumen:
      hast du was neues?


      @ Andre: Nene ich arbeite mich langsam hoch, zuierste den 1,3er dann jetzt den 1,6er dann als nächstes den 1,8er und dann den als GTI :hehe:


      Jop, hab schon was neues. Wieder n 2er Golf, diesmal aber 1,6er..Servo, Schiebedach, (leider) 4 Türer.. sind grad ne neue Maschine am einbauen... dann ab zur AU und dann kommt die Katatrape und der MSD Ersatz rein :hehe: :hehe:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

      Hallo,

      ham mittlerweile die alte Maschine geschlachtet und die ganzen Teile die man nochmal brauchen kann eingelagert wie Lichtmaschine, Wasserpumpe, Servopumpe, Zylinderkopf, Ansugbrücke, Hosenrohr, Ölwanne, Ventildeckel etc..

      Der erste Kolben sah echt schlimm aus, da hatte auch das untere Pleuellager gefressen. Beim zweiten Zylinder hatte auch das untere Pleuellager gefressen, aber die restlichen Kolben sahen noch i.O. aus. Naja nicht meine Schuld, der Vorbesitzer hat die Maschine verheizt, weil die Kopfdichtung gefreckt is und das Öl richtig rausgewixxt ist aber er meinte noch unbedingt bis nachhause fahren zu müssen :O
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Also ich denke mit der Kat Attrappe, dem MSD Ersatz und der vorgestellten Zündung wird er nachher wenns gaaaanz gut geht knapp 80PS haben...
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      boah den kolben würd ich mir ins zimmer stellen oder so der sieht ja mal übels aus. so ala kreative kunst :hehe:
      darf man fragen was man denn so bei nem 2er golf an versicherung zahlen mus sund isch der au wirklich teurer wie sonst nen auto(zb polo)

      mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MX1-DRIV3R
      ich liebe 2er Golf's :3love
      hätte aber an deiner stelle mir lieber einen mit 90PS geholt, weil drunter geht nix..... denk mal der motor hat normal 75PS oder

      72 .... 75ps hatte meines wissen erst die 3er reihe mit 1.8er motor oder so

      mein 2er hat jedenfalls 72ps 4 gang und vergaser und scheiss standgas :D
      Original von chrisjuh
      Ahaa Golf! Ich liebe Golf, hier ein foto von meinem 75er Golf 1. original bis auf Supersport schraubfahrwerk... :D
      59.000 km laufleistung und noch das ''Barok-arsch'' und haube ohne sicke..


      Hallo,

      sehr schönen 1er hast d, vor allem mit der geringen Laufleistung!! Jetzt noch ein paar klassische Alufelgen drauf, und PERFEKT!!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      klasse auto haste; also beide^^

      aber der 1er is für die felgen zu tief :D

      wir ham nen 2er 90ps golf mit 430.000 km drauf mit ersten motor und erstem getriebe, kam nur mal kopfdichtung rein; mein schwager hat auch nen 2er (75ps) der ha auch so um die 300.000 drauf. also sehr zuverlässige autos
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      werde mir mit 18 auch nen 2er golf kaufen 55ps oder 70ps version.
      dann später wenn ich genug kolhe habe werde ich mich nach nem 2er 16v edition one umschauen der dann aber ori sein sollte. (edition felgen und die dicken recaros sind dann ein muss ;) )

      mein bruder hat auch nen 2er 1.6l
      vor 2 tagen is ihm die kopfdichtung geplatzt.hat er gewechselt und nun läuft der golf besse als zu vor.
      kofferraummäßig naja hat er ne ground zero kiste, n powercap und ne helix endstufe.
      Original von Quattro-Fan
      boah den kolben würd ich mir ins zimmer stellen oder so der sieht ja mal übels aus. so ala kreative kunst :hehe:
      darf man fragen was man denn so bei nem 2er golf an versicherung zahlen mus sund isch der au wirklich teurer wie sonst nen auto(zb polo)

      mfg Quattro-Fan
      keine schlechte idee ich n glühkopfkolben + pleuel im zimmer stehn
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So, kleines Update mal. Heut kam mein Paket mit den neuen Rückleuchten :hehe:

      Also hab jetzt n 30er Raid Lenkrad drin, dann nochn Bild von meinen Sitzbezügen ^^ und eins von der Jetta Front... und zuguter letzt von den neuen Rückleuchten :3love
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination