DJ's CS 50 Restauration

      DJ's CS 50 Restauration

      HI leute,
      hab mir vor ner zeit mal ne cs50 für 15 euro gekauft, war echt ein gutes geschäft. Bin sie jetzt von zeit zu zeit immer etwas am zurecht machen, so wie ich halt geld und zeit hab, letztes jahr etwas weniger weil mir da ja das rennmofa dazwischen gekommen ist. jetzt hab ich nochmal etwas zeit bekommen und hab weiter gemacht, hier bilder von vorher und nachher, leider hat ich nur die paar bilder vpn vorher.. aber ich denke da sieht man genug...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es wird kein umbau würd ich ma sagen, ich werd sie erstmal optisch ganz original lassen.

      dann geb ich mich mal an den motor da war die schaltwelle hin, diese hab ich damals aber schon gemacht und den motor neu gelagert und gedichtet, doch leider hab ich mir den zylinderhals aus versehen abgebrochen..

      werd mal gucken was ich zylindertechnisch mach, vllt wird es ein ganz original neu beschichteter oder ein 70ccm mit richtig wums im arsch.. weil ori look und richtig power kommt bestimmt auch nicht schlecht ;) da werd ich mir nochwas überlegen :)

      leider hab ich keine papiere von dem ding, der vorgänger wollt mir sie immer nachreichen, doch da is nie was draus geworden... bin mir aber sicher das sie nicht geklaut ist weil ich den vorvorgänger kenne und der hat die mit papiere weiterverkauft ;) werd die dann wohl neu beantragen müssen...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      das sind aber nicht die neuesten bilder ;) das ist ja shcon jahrhunderte her das deine cs so ausgesehen hat (ich mein die rote auf dem letzten foto) aber als alltagsfahrzeug wird die cs50 bestimmt cool
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      joa hab ich schon alles selbst gelackt, mh tüv ging ja auch noch... neuer rahmen? wenn ich billig einen bekomm, dann würd ich höchstens die typenschilder umnieten...

      pff du könntest doch das nr schild direkt weglassen, das shockt mehr..... und wie ich mir das so denke kommt da eh keiner hinterher......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      najut, aber vllt. will damit auch mal jemand ori fahren :) so richtig high end wird nu auch net weil ich nen jamarcol fahren will und sowas bremst schon, wird halt auch ne normale mhkz rein komme und keine innenrotor, aber so spaßeshalber könnt ich auch mal wat von der renncs übernehmen ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums