Yamaha Motor in die GT!

      Yamaha Motor in die GT!

      Hallo,

      mir schwebt schon länger ein gedanke vor und zwar einen yamaha 125er motor ind ie gt zu packen! da ich aber selber gecheckt hab das des viel zu heftig ist dachte ich mir einen yamaha 80er motor einzubauen! die kann man au nochn bissel tunen! wisst ihr mehreres über die motoren? am besten wärs wenn des ritzel rechts laufen würde! wo krieg ich den motor her und was würde der neu kosten? was würdet ihr nach dem einbau noch alles empfehlen?

      mfg
      Supra :cool2:

      PS: Wieviel kmh hält der gt rahmen ohne verziehen eigentlich aus und ist eine starke drosselung bei einem 250 ccm yamaha motor auf 100 kmh möglich?
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      des schon aber nen ultra 80 motor wollnse doch alle einbaun und ich mag halt ein unikat und deswegen maln yamaha motor weil die auch wie hölle gehn!

      weitere antworten erwünscht!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      najaaa, 80er motor ist 80er motor ob hercules oder yamaha is dann auch egal. und wenn der hercules einfach so passt kann man doch auch den hercules einbauen! wenn du jetz nen yamaha 125er oder 250er motor nimmst säh das schon anders aus, dann wärs ein UNIKAT :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Andre {MMO}
      najaaa, 80er motor ist 80er motor ob hercules oder yamaha is dann auch egal. und wenn der hercules einfach so passt kann man doch auch den hercules einbauen! wenn du jetz nen yamaha 125er oder 250er motor nimmst säh das schon anders aus, dann wärs ein UNIKAT :D


      hehe. meine rede. aber was glaubst du wies dir den rahmen verzieht? und wie willst du bremsen? mit den gt bremsen etwa?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      da haste recht kann ich nix sagen aber mit 250 ccm??? wie schauts da mit bremsen aus? looooooooooooooooool :hehe: da würds mirn reifen zerreißen aber garnet maln so schlecht erfunden mit 250 ccm! bringst mich auf neue ideeen... :hehe: 125 ccm wollt ich ja einbaun aber das ich doch verdammt heftig! und die 80er sachs motoren sind a net so selten wie die yamaha... naja peil garnix mehr mehr (scheiß schnaps :hehe:)

      aber überleg doch mal 250 ccm da wackelts doch überall und wenn ich in die kurve fahr verbiegt sich der rahmen doch dann flagg ich irgendwo im graben!

      @bender: kannst wohl gedanken lesen *g* mit gt bremsen kannstes vergessen und den rahem kann ich dann in de tonne kloppen looool
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      Original von Bender {MMO}
      Original von Andre {MMO}
      najaaa, 80er motor ist 80er motor ob hercules oder yamaha is dann auch egal. und wenn der hercules einfach so passt kann man doch auch den hercules einbauen! wenn du jetz nen yamaha 125er oder 250er motor nimmst säh das schon anders aus, dann wärs ein UNIKAT :D


      hehe. meine rede. aber was glaubst du wies dir den rahmen verzieht? und wie willst du bremsen? mit den gt bremsen etwa?



      vorn gabel mit scheibenbremse rein und paar kleine lustige rahmenverstrebungen einschweissen und ggf. paar schweissnähte nachziehen dann passt des... n gt rahmen is ja eh net grad der zerbrechlichste :zwinker:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      he komm mit dem posten nimmer hinterher *g* :hehe: schweißarbeiten sind da net so mein ding ich dachte da eher die komplette yamaha felge mit scheibe rein aber weiß ja net wie des geht mit dem einbaun ob da ich wieder anpassen muss... :blasen: :hehe: :birthday:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      entweder geh ich da zum schlosser oder zum nachbar... :hehe: :birthday:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums