Aufkleber$$$$

      Aufkleber$$$$

      hi suche tuning aufkleber von polini malossi usw bitte alles abbieten :hammer: :smokejump:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wär nett wenn es nur gepostet würd wenn es auch um mein thema geht DANKE!! :gunpower:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab massig aufkleber hier rumfliegen.... nur mal als tipp: wenn du teile von polini, malossi etc. bestellst sind da auch meistens von der entsprechenden marke n paar aufkleber dabei also kaufen muss man die eigentlich net. also ich würd mir nen polini aufkleber oder so eh nur draufpappen wenn ich auch wat von polini verbaut hätte, und dann auch net unbedingt (allein wegen den bullen, die sind ja auch net von gestern) is doch sonst ziemlich peinlich bei nem nahezu originalen moped..... nur ma als tipp ;) naja mir ladde, wenn du aufkleber haben willst --> pn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      Original von Andre {MMO}
      hab massig aufkleber hier rumfliegen.... nur mal als tipp: wenn du teile von polini, malossi etc. bestellst sind da auch meistens von der entsprechenden marke n paar aufkleber dabei also kaufen muss man die eigentlich net. also ich würd mir nen polini aufkleber oder so eh nur draufpappen wenn ich auch wat von polini verbaut hätte, und dann auch net unbedingt (allein wegen den bullen, die sind ja auch net von gestern) is doch sonst ziemlich peinlich bei nem nahezu originalen moped..... nur ma als tipp ;) naja mir ladde, wenn du aufkleber haben willst --> pn!

      buhuuuu pass auf er hat jetz nen 70er satz....... mit automatik motor, ori gaser und er hält es nichmal für nötig den vergaser für den satz einzustellen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hmm ögendwie haste wohl was gegen mich jon natürlich stimm ch den vergaser abe aber erstmal schauen ob sie so auch läuft dennwenn ja kann ich ja so ca abschätzen was ich für ne andere düse brauche .Und was haste eigentlcih gegen automatik mofas nur weil du ein schaltmofa hast sind die nicht umbedingt fürn arsch .
      Verstehe trotzdem nichrt was das mit meinen aufklebern zu tun hat :arschdance:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von hp2 power
      hmm ögendwie haste wohl was gegen mich jon natürlich stimm ch den vergaser abe aber erstmal schauen ob sie so auch läuft dennwenn ja kann ich ja so ca abschätzen was ich für ne andere düse brauche .Und was haste eigentlcih gegen automatik mofas nur weil du ein schaltmofa hast sind die nicht umbedingt fürn arsch .
      Verstehe trotzdem nichrt was das mit meinen aufklebern zu tun hat :arschdance:


      nur mal so, jon hat denk ich ma n bisschen mehr ahnung wie du.
      klar gibts nix gegen automatik mofas, aber die kupplung is halt einfach schrott, wie lange die halten wird siehste dann selbst, und vorallem greift die kupplung in ziemlich tiefen drehzahlen, wo der 70er noch kaum leistung hat...

      und du solltest nicht mit ner ori düse den 70er fahren, weil se dann viel zu mager läuft, bau dir mal ne 65 er oder so ein, und dann kannste abstimmen...


      zu den aufklebern, bei mopshop und scooter-attack gibts genug!

      aber ich finds ehrlichgesagt auch affig auf nem fast ori mofa, "rennaufkleber" zu machen, selbst auf nem rennmofa würd ich nich freiwillig werbung machen....

      mfg
      soll mir doch überlaassen sein und ich dachte düsen gibts nur in zweier schritten also 42 44 46 usw
      pS.und wer sagt das meine mofa ori ist
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hp2 power“ ()

      Wegen Aufklebern kannst du auch einfach mal ne E-Mail an die entsprechenden Firmen schicken und lieb fragen ob sie dir für Werbezwecke kostenlose Aufkleber zuschicken. Dan schreibste deine Adresse noch rein. Hab ich vor ner Woche auch gemacht, bis jetzt is jeden Tag nen Umschlag mit Aufkleber gekommen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja wollte ich schon aber auf polini .de findeste direkt den satz das nix umsonst ist besonders keine aufkleber deshalb hier die frage
      ;(
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe: