Batterie?!

      Hallo hab mal ne frage ich brauch bzw. möchte eine 12 v batterie in meine zündapp cs 25 einbauen!So nun zu meiner Frage welche Batterie ist schön klein kostete nich so viel und ist auch noch gut?


      Ich hab gehört das es auch cs 25 mit batterie gibt?Stimmt das?
      Brauch ich da noch nen teil oder so um es mit meiner Bosch sternzündung aufzuladen?

      Bitte helft mir!



      Ich möchte euch darum bitten das hier nicht sinnlos gefragt wird wofür ich die Batterie und dann doch nicht helfen könnt!


      Ich brauch ne alarmanlanlage weil die bei uns an der schule reifen usw. abbauen und die Karren denn Wegschmeißen dafür eben die Batterie!
      Power is nothing without control!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hatte auch ne Batterie an meiner Gt. Neben den ganzen Leds und den blinkern hatte ich da auch ne art alarmanlage angeschlossen. Desshalb kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass du die nicht an der Zündung anschließen brauchst, bei mir hatte es locker gereicht, wenn ich sie einmal jährlich geladen habe.
      Nen guter Platzt dafür war bei mir unter dem Bürzel (musst bei der cs gucken wo platz ist). Nach dem Platzangebot kannst dir dann auch die Batterie aussuchen.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()