vergaserdichtung

      vergaserdichtung

      so ich hab letztens gemerkt das meine vergaser undicht ist. also erstmal weggebaut und aufgeschraubt. so dichtung is kaputt. schnell in ebay rein und neue bestellt. nu hab ich das problem das ich die alten vergaserdichtungen nicht herausbekomme. sind irgendwie festdraufgepresst. wie bekomm ich die denn einfach weg?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zum dichtungen abkratzen, kann ich nur ein schweizer taschenmesser empfehlen. damit gaaaaaaanz vorsichtig die alte dichtung runterkratzen. hartmetallschaber würde ich nicht empfehlen, da diese zu hart sind, und mal schnell ein paar zehntel mm vom aluminium wegmachen.
      kann amna uch was andere außer kratzen machen? das wollte ich eigentlich nicht machen ;) das dauert so lange und is scheiss arbeit
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo NSRHeiza hat mal von so DIchtungsentferner erzählt, also so Spray. Ansonsten einfach mal in Benzin/Diesel/wasweißich einlegen oder mit Bremsenreiniger drauf. Achja wenn du die neue einbaust, pass auf dass die direkt sitzt. Die Gewinde von der Schwimmerkammer gehen schnell kaputt! Also vorsichtig anziehen...!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      jau, das zeug kenne ich auch. gibt es hier im werk nur in der zentralwerkstatt. das sprüht man auf die dichtung, wartet 2 minzuten, und dann kann man die dichtung einfach wegwischen. habe ich aber noch nie im normalen handel gesehen. das zeug ist sowas von aggressiev!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also bei uns im Baumarkt gibts das Zeug schon!
      Und in der Arbeit haben wirs auch.
      Das zeug ist wirklich aggresiv wenn man es auf plexiglas oder sonstwas sprüht frisst es die ganze oberfläche weg und wird total trüb
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333