Mein neues Fahrrad 2 (Wieder n neues Bike)

      Mein neues Fahrrad 2 (Wieder n neues Bike)

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8755248613&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

      jaja, ich weiß so billig ^^. Ne aber das Bike ist echt ein Schnäpchen gwesen!

      Ich werde es ein bischen fahren (hoffen das ich nichts schrotte) und dann zerlegen und in Teilen mit hoffentlich 4-600e gewinn verkaufen!

      Man was freu ich mich schon drauf des Ding zu riden!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

      Das du keine berge hast is aber schlecht :D
      Schau dir mal die rahmen geometrie an, da wirst du auf der strasse keine freude haben, is wie ne chopper.
      Ausserdem die kurbel mit 500mm, wie die übersetzung im letzten is möchte ich nicht wissen.
      Normal fahren die so um die 160kmh nen berg runter und treten dabei noch.
      Du wirst denke ich die 50kmh schon mit dem mittleren gang erreichen.
      Aber ansonsten nice buy, sowas hätte ich auch gerne, muss mich aber weiter mit meinem checker pic zufrieden geben.
      Ein kleiner traum von mir is noch ein Merlin titan, wird aber wohl noch dauern.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Warum du das Merlin gerne haben willst verstehe ich nicht!

      Also entweder will man ein lecihtes Bike und will damit schnell straß0e fahren oder man will offroad fahren aber so ein Zwischending ?

      Mit der Speichenanzahl kommt man im Dirt nicht so weit, da werden die Felgen schnell krüm sein. Für Waldwege und in der City ect ist das Bike geeignet naja ok Treking halt^^

      Die Rohloff Nabe wird nicht nur in Freeridern verbaut (ist sogar eher selten)

      Man hat mit den 14 Gängen genausoviel Gänge wie bei einer 27 Gang Schaltung, da eine 27 Gang schaltung auch nur 14 efektieve Gänge hat!

      Bei der Speedhub kan man halt nur die Gesamtübersetzung verändern mit anderem Kettenblatt order Ritzel!

      Daher trifft deine Aussage nicht zu das man bei 160kmh noch mit einer annehmbaren Tretfreqenzz treten könnte und ich hab auch noch niemand mit einem Freerider bei 160kmh treten sehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

      lol die beiden bike sind doch ein unterschied wie tag und nacht das eine issen downhill fully und das andre n mountainbike für lange touren auf schotter etc..... ^^

      ich werd mir dieses jahr auch wieder nen hartail zulegen... nen vernünftiges fully kann ich mir nicht leisten.... aba dann nen vernünftiges dirt hardtail... das rockt auch schon... mein altes bike ist ja leider im popo ^^

      ach zu deinem bike... echt nett und für den preis... nicht schlecht....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      Das mit dem downhil is hier so ne sache *gg*
      Könnte höchstens nach hamburg da gibts nen grossen müllberg.

      Was ichj mit dem titan will ?
      Hmm wenn dein rahmen schrott is geb ich dir brief und siegel der titan is noch heile ;)
      Ich hab noch kein merlin titan rahmen brechen sehen, bei carbon schon des öfteren.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      pff ich glaub du hast zu viel geld ^^.
      hasse eigentlich noch beide ktm's oder nurnoch eine?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!