öl im verbrennungsraum....stratspray soll ichs versuchen?

Original von Michl "JJ"
      Tut mir ja schwer leid ( aber nicht weh...)wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, aber wenn ich Bunsenbrenner in Verbindung mit Zündkerzenloch und fein vernebeltem Benzin lese....HALLO???

Ja, Hercules, du hast wortwörtlich Bunsenbrenner geschrieben! Bunsenbrenner -> Feuer-> brennen???? Kommt bestimmt ganz toll in nem total abgesoffenem Motor!
      Da lese ich in Gedanken schon die nächste thread-Überschrift im stories-board oder einen Beitrag im "scheiß Tag fred": Motor explodiert beim Versuch den Zylinder auszubrennen...
      Lern Du erst mal nen Motor in Gang zu bringen, dann lerne ich lesen!

Gruß JJ

Sorry wollte dich auch nett angreif aber mich hats halt aufgeregt.Naja egal ,sorry nochma.@ michi jj . ich habe mich einfach viel zu undeutlich ausgedrückt! :O naja back to topic

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Original von DJBassröhre {MMO}
      öhm wärs nich eifacher mal grad den kopf runner zu hole? ich mein sin ja nur 4 muttern oder? eh ich da jetzt irgend ein startpilot rein baller oder mir da irgendwie am motor rumflämm

das wollte ich nicht!
      ich habe nämlich im letzten jahr meherere schäden an kolben und zylinder gehbt, weil ich dachte, ich mach den mal kurz runter!
      ich versteh dein problem nett mach doch einfach die 4 schrauben auf und dan ziehste den zyli runter (vorher natürlich ass ab bzw gaser ab, und den krümmer ab) und dan nimmste den zylinder und machst das öl raus und dan bevor du den wieder drauf machst nimmste ein bisschen wd40 oder ein bisschen nähmaschienen öl und schmierst da mit den zylinder ein nicht die halbe dose in den zylinder sondern nett mehr das er en bisschen öl hat!° und fertig ist der lack

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums