winterfahrzeug-sommerfahrzeug?

      winterfahrzeug-sommerfahrzeug?

      sommerfahrzeug-winerfahrzeug? 19
      1.  
        sommer wie winter das selbe fahrzeug (9) 47%
      2.  
        somer 2 rad winter 4 rad (3) 16%
      3.  
        ich fahre sommer motorad/moped, winter moped/mofa (1) 5%
      4.  
        im sommer sommerfahrzeug, winter winterfahrzeug (6) 32%
      5.  
        fahre sommer wie winter straßenmoped (z.b)nsr, aprilia racing (0) 0%
      :D :Dso wollte mal wissen was ihr im winter bzw sommer so fahrt. bi nähmlich am überlegen ob ich mir fürn sommer 2007 ne nsr kauf und im winter mofa oder ne runnageranzte 80 ger fahre, odermz 125 sm die ganze saison fahre weil ich bei schnee wohl kaum nsr fahren kann.
      mofa wird sowieso des ganze jahr gschrubt. aber die cs wird bei salz und matsch ach net bewegt.
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

      Original von Kawasaki
      Ich fahr im Winter gar nicht mehr, wenn Salz auf der Strasse ist....da sind die Moped´s zu schade für....außer du hast echt ne alte Gurke....

      Aber fahr mal ne schöne Maschine 2 Jahre lang im Winter, dann sieht die derbst kacke aus weil alles rostet und korrodiert...


      Das war bei mir nach 5 wochen schnee und salz so, deswegen auch die geschichte mit dem "neuaufbau"... Für nächsten winter nehm ich ne prima!
      Ich bin immer im Sommer und Winter das selbe Fahrzeug gefahren. Aber im Winter natürlich nicht im schnee oder matsch und sie wurde im Winter auch immer sorgfältig geputzt.
      Ist nie irgenwas passiert, hab sogar mal nen Teil vom Rahmen immer mit Öl besprüht, da macht Salz dann auch nichts mehr dran.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm also gt bin ich nur im sommer gefahren, m winter wär ja auch nix gewesen, weil ich im herbst den unfall hatte :hehe:. naja cs sieht eh so runtergekommen aus, da isses egal wenn ich jetz damit fahre, aber rx wird wenns geht nichmal bei regen gefahren. bin noch auf der suchen nach ner supra4gp oder enduro fürs schlechte wetter......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      also grad wo ich noch mofa fahre fahr ich im winter ne prima(läuft nie richtig) und ab 1.märz wird dann meine kreidler angemeldet und die wird nur bei gutem wetter bewegt. und wenn ich mei a1 hab mal schauen vlt im winter prima und im sommer dann moped.

      mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aprilia rs 50 winter so wie sommer! die geht durch dick und dünn bin jeden tag auf die angewiesen. ansonsten müsst ich jeden morgen 15km zu fuß gehen und das tu ich mir ja ned wirklich an :hehe: dann lieber moped
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      bei mir wechelt das ziemlich, ich hab meist 2 fahrzeuge angemeldet, die prima fahr ich seit meinem 15 geb sommer wie winter, im schnee meist nur aus fun^^ bin nich auf irgendwas angewiesen^^
      die cs wird nur bei über 10 grad bewegt, udn nur wenn die straßen trocken sin... hoff ich ma^^

      und sonst immer ma sowas zwischendurch, die woche nen suzuki mini quad^^ wo ich auf reperatur hab, und immer im dorf mit rumschür im schnee, das juckt eh keinen...


      mfg
      winter und sommer mein gutes altes möff denn wenn man sich damit mal hinlegt passiert nix auuser mal nen paar kratz am griff oder so :]
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe: