Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
road-fighter schrieb:
is ja auch gar nich mehr möglich sich einen für 'nen fünfer zu holen. die schäbiger dreibeiner kosten mittlerweile ja schon 8€. also mach dir ma keine sorgen franky
Die Teile sind zwar mega gefährlich (je nach Zustand des Grillmeisters), aber einfach das allerbeste. Wenn ich an unser teures Dingen oder an den neuen Grill von Daniels eltern denke...viel zu kompliziert alles
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Letztens mit so einem gegrillt.
http://www.amazon.de/Son-Hibachi-110-100-Holzkohlegrill-aktuelle/dp/B003HC8BUO/ref=sr_1_203?s=garden&ie=UTF8&qid=1305803876&sr=1-203
Sau geil.Für unterwegs.Kostet zwar ist aber gut zu transportieren und anzumachen.
kost aber auch
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Hab auch mal einen genommen der länger als 2 Jahre halten soll, angeblich lebenslang bei guter Pflege (also doch nicht), komplett aus Edelstahl und es gibt irreviel Zubehör dafür, dann weiss ich wenigstens was man mir zu den nächsten Geburtstagen schenken kann
.
thueros.de/
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
überholen im Überholverbot :
70euro 1 Pkt
evtl Probezeitverlängerung
ich könnte kotzen,und das ist noch untertrieben!!
Geblitzt oder gelasert? Auto oder Moped? Beim jeweils letzteren gäbs wohl chancen...
Sonst, kacke
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Dressler schrieb:
mir is letztens mal aufgefallen, dass ich ungefähr noch nie auf die überholverbotsschilder geachtet hab
kann zwar auch nur auf einigermaßen übersichtlichen strecken überholen - dem auto sei dank
- aber pech kann man ja immer haben
Dumme Frage, aber könnte man mir was, wenn ich so überhole?
Ich überfahre ja eigentlich keine durchgezogene Linie ...
form > function -
-
-
-
-
-
-
-
Audi TT Quattro...
mit Motorschaden und derbe verbastelt, 8l Öl, 2 Ölfilter, Achsmanschette, Meyle Vorderachsset komplett für Audi / VW und 52 ltr. Diesel... scheiße, das am ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...
Hat Zufällig noch einer nen APX 1,8T- Motor für 100€ rumstehen? Den könnte ich jetzt noch gebrauchen..
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Information