Eure neueste Anschaffung...
-
-
Mal ernsthaft, ist euch eure Sicherheit keine paar Euro mehr wert?Myth schrieb:
Hinten hab ich auch ebay scheiben und beläge inkl. handbremsbeläge 45 gekostet..
bei mutters altem Fiesta hab ich vorne ebay scheiben und beläge verbaut glaub das waren um die 30 euro..
da ist nichts passiert und mit meinen hinteren bremsen bin ich auch zufrieden.. sah alles okay aus und hergestellt in der EU
Ich hab bestimmt nen Kumpel oder irgednwas der bei Bosch oder Co arbeitet? Bei mir isses zumindest so, der bekommt 50% Ermässigung, dann sind ATE Teile auch saubillig!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
kuhmist...
genauso wie bei den billig kupplungen.. net mehr wie zusammengepreßter kuhdung..
wenn jemand bei blech qualitäten oder luftfilter oder sonstwas spart.. mag das ja noch gehn.. aber typische sicherheitsgeschichten rund ums fahrwerk.. nee sorry... den 10er hätt man ja noch mehr hinblättern können... -
Hab allein für die Bosch Beläge für vorn schon 60€ bezahlt... von den ATE Scheiben und den ATE Gedöns für hinten will ich garnicht erst anfangen. Kann die Leute schon gut verstehen, wenn man da kein ATE oder Brembo oder auch Zimmermann nimmt. Aber naja fahr auch oft so, dass ich auf 1000% Bremsen angewisen bin;)

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich werde gerade zu dem was ich nie werden wollte. Autoführerschein, Auto, Smartphone...ich werde normal und das macht mir Angst.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Heftig tighte Kokusan Evo bisschen Kleinkram und Bremsbeläge.
Mal sehn wie viel Geld es zu Weihnachtn gibt, vlt. geht die Massink Bestellung auch gleich raus, dann hab ich wohl endgültig alles zusammen für die KS bis auf verchromen. Aber das wird nicht mehr so viel.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-