Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
Ne,aber etwas kosmetik ist noch zu tun,da die Maschine seit 2005 in der Garage stand.Lack ist unter der dreckschicht noch seht gut und die etwas angefressenen aluteile bekommt man auch leicht wieder sauber.Nächstes Wochenende gibts Fotos."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
bremsklötze für die rcr weil da gar keine drin waren

schweißhelm.
300 euro mopshop.. davon schon knapp 50 wieder an den staat gegangen..
2x 70er athena dichtsätze und kleinmüll..
rennmofa aufrüstung..
Zünnndappp :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon1701“ ()
-
-
Leider gewöhnt man sich schnell an die Größe und nach ner Zeit ist einem das dann schonwieder zu kleinRedPentyLiner schrieb:
nen samsung 3d fernseher und nen 3d bluray player.
127 cm
Im geschäft sehen die dinger immer verdammt kleiner aus als zuhause

-
Polini EVO
Bing 21
Yasuni C 16
Membransystem MBK Booster
Kurbelwelle für den Hubumbau
Noch 3 Wochen, dann bin ich fertig für MZH:D
Edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180598847015&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Jetzt bin ich wieder pleite, aber hat sich gelohnt:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hansgougl“ ()
-
-
-
-
-
-
gamma schrieb:
8x Bremsbeläge fürn Daimler
24,90 +vers. aaalter das gibts doch net ?
TE Taxiteile?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Bei meinem Audi ist die billigbremsscheibe vom vorbeesitzer beim Ausbau kaputtgebrochen. Einmal kräftig dranne gezogen weil se nen wenig angegammel war und man hatte den Ring in der Hand.
Von den ebay Bremsbelägen hatte ich schon welche in der Hand wo sich der Belag vom Träger abgelöst hatte.Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Hinten hab ich auch ebay scheiben und beläge inkl. handbremsbeläge 45 gekostet..
bei mutters altem Fiesta hab ich vorne ebay scheiben und beläge verbaut glaub das waren um die 30 euro..
da ist nichts passiert und mit meinen hinteren bremsen bin ich auch zufrieden.. sah alles okay aus und hergestellt in der EU"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
- 4GB (2x2GB) OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit PC3-10667U CL9-9-9-20 (DDR3-1333) (OCZ3G1333LV4GK)
- 600W Corsair CX ATX 2.3 (CMPSU-600CXEU)
- 500GB Samsung EcoGreen F3, SATA II (HD503HI)
- 1024MB ASUS EAH5770 CuCore/2DI/1GD5, Radeon HD 5770, GDDR5, DVI, HDMI, PCIe 2.1 (90-C1CNV1- L 0UAY0BZ)
- ASUS M4A88T-V Evo, 880G (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBDQ5-G0EAY0DZ)
- AMD Phenom II X4 925, 4x 2.80GHz, boxed (HDX925WFGMBOX)Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information