Eure neueste Anschaffung...
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Wieso nicht, solange die Beläge gleiches Format haben wie die alten. Und bei Serienbelägen ists egal welcher Belag zu welcher Scheibe.GTS schrieb:
Bremsscheiben ATE
Bremsbeläge Bosch (Ist das überhaupt kompatibel? Zubehörmensch meinte, dass wäre egal)
Bremsbacken ATE
Bremszylinder ATE
Radlagersatz vorn FAG
Radlagersatz hinten FAG
über 300€...naja wollt ja unbedingt NamhaftesWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
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4Felgen Bj.06
4Winterreifen
kaffeemaschine"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140473111866&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
und nen Vollrausch gestern Abend, der garnicht billig war.. -
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Für die SV:
2 x NGK CR-8 E
1 x STEUERKOPFLAGER SSS 903
1 x D.I.D X-Ring verstärkt VM2 G&B, 525, 108 Nietschloss
1 x KUPPL.HEBEL SU GSX-F/R 600-750
1 x Scheibenbremsbeläge TRW/Lucas MCB 682 mit ABE
1 x Scheibenbremsbeläge TRW/Lucas MCB 681 mit ABE
1 x Kit-Ritzel Supersport 525T 15Z
1 x Stahl-Kettenrad Su 44Z Kr-807-44Z-525
Und das dann ohne Hauptständer....wird bestimmt ein mega Desaster...
Edit: 1x D.I.D Clipschloss, X-Ring verstärkt
Muss ja noch irgendwo hinfahren und die Kette vernieten lassen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
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reiner schrieb:
Blaues Licht inner Suzuki, und was macht das?
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Das genügt erstmal!




