Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Original von Katzenfutter
und ist das wirklich nötig für den Hobbygebrauch?
Wenn man gut damit umgeht, ja. Hält halt ewig wenn man damit nicht im Sandkasten spielen geht.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
naja, die Ring-Ratschenschlüssel sind Luxus und der Uhrenmesssschieber is für die Arbeit (hat 45 € gekostet, Sonderangebot über die Werkstatt bestellt)
Gewindeschneidwerkzeuge hät ich schon oft gute gebraucht, hab nur M3-M8 vom Aldi, mein Messbecher is mir letztens runtergefallen und gebrochen
und die werkstattöler hab ich umsonst bekommen und naja..bin'n kleiner WerkzeugfetischistDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
32 zoll lcd fernseher fürn schmalen euro aus england^^
e: killswitch für die m5, um die gute nach dssc regeln aufzubauen, auch wenn ich nich mitfahre...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
-
M14 Gewindestange, Berg M6 Innensechskant Schräubchen, 150 M6 Beilagscheiben, 1Meter dicker PVC Schlauch, 1 Meter dünner.
Macht 20 Euro..für so n bisschen Kleinkram -.-
edit: Achja, Musterrungsbescheid und 2 1er in Vernetzte SystemeMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
-
-
-
-2 verstärkte meyle stabistangen
-2 verstärkte meyle spurstangenköpfeSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-