Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
Original von Eddi {MMO}
Original von mofa-rabbit
Ne
in Großlangheim im Keller...sagt den meisten wohl nicht viel
sowas wie n Jugendhaus...nur besser

Flasche Apfelkorn
Billig Sekt
12 Bier
2 Rhinos
Warst du schonmal mitn Scheller da?
Frankerl Christoph und Kreivarna kennens auf jedenfall
Und es gibt Weiber Bier Asbach usw.
alles was das Herz begehrt 
-
ich füg nochmal Nachträglich Bilder ein von der Honda MB 8 die ich da gekauft hab vor 20 seiten.
übrigens sind 16 Din A4 Seiten mit Material gutachten und Eintragungen dabei also ist die Vollverkleidung, der M Lenker und die Versetzten Fußrasten eingetragen.

PS. der Zylinder ist nur ab weil ich noch auf den neuen Kolben warte
die beiden Felgen bilder da oben sind vorher nachher(generell die ganzen Bilder weiter unten sind bereits älter)
Mfg Kalti -
-
-
-
Original von mofa-rabbit
schöne erinnerungen hab ich net...vor zwei jahren hab ich da mal alles voll gekotzt, mich ebenfalls....peinlich wenns dann ein anderer wegputzen muss und man noch alles mitbekommt
nicht schön...seitdem war ich nicht mehr in GroßlangheimDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
Original von mofa-rabbit
schöne erinnerungen hab ich net...vor zwei jahren hab ich da mal alles voll gekotzt, mich ebenfalls....peinlich wenns dann ein anderer wegputzen muss und man noch alles mitbekommt
nicht schön...seitdem war ich nicht mehr in Großlangheim
Du machst dir echt zu viele gedanken. Mach ich mir zwar auch manchmal.....aber...scheiss drauf
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Frankerl
Original von mofa-rabbit
nicht schön...seitdem war ich nicht mehr in Großlangheim
ich kenn die geschichte...
wir ham da auch schon ziemlich viel gebracht...entschuldigen und bissle beim aufräumen helfen dann passts scho
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-