Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
Original von Schumey
Weil es keine Halbcross mehr zu kaufen gibt
aber mit 3/4cross sprich enduro siehts besser aus.
verdammt der war mir...
wo wir grad bei vollcross äh vollkrass sind:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1984-Honda-CR500-Transmission-CR-500-Tranny_W0QQitemZ390127406106QQcmdZViewItemQQptZMotorcycles_Parts_Accessories?hash=item5ad567cc1a
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260518107319&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT
hat schonmal wer in den Staten bestellt und weiß die günstigste versandmöglichkeit?
68usdollar sind mir doch bissl happig,aber der dollarkurs is geil,das komplette getriebe und der Kickmechanismus 80 euro heir kost der kickerkram alleine 90euro...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Fürn 10er konnte ich nicht nein sagen

Und dann noch die hier
Wenn jemand die vordere Felge, Achsen und das Kettenrad haben will, kann er sich gerne bei mir melden!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-VA-Einschweißgewindestutzen für die Breitbandlambdasonde
-werksneue Puma Cup Drosselklappe
-Hinterachsverbreiterungssatz (keine std. 'Spurplatten')
-demnächst nen Satz PU-Domlager mit CuZn-Kern => Sonderanfertigung welche über die ehemalige Lehrwerkstatt bzw. meinen ehemaligen Lehrmeister für lau gefertigt wird :hehe:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Simon1701
leo vince zx
naja ne vollcross würd ja auch ins haus aber eher mal so ne kleine 3/4 cross
falls man ne yamaha dt überhaupt so nennen darf ja und nur ne 80er
hab se no netmal gekauft und hab angst sie hat zuwenig power
ne dt80 hat mit nem crosser zuviel zu tun wie du mit arnold schwarzenegger... -
Original von gamma
Original von Simon1701
leo vince zx
naja ne vollcross würd ja auch ins haus aber eher mal so ne kleine 3/4 cross
falls man ne yamaha dt überhaupt so nennen darf ja und nur ne 80er
hab se no netmal gekauft und hab angst sie hat zuwenig power
ne dt80 hat mit nem crosser zuviel zu tun wie du mit arnold schwarzenegger...
der vergleich ist jetz nen bisschen übertrieben! passend wär wenn arni sein vatter wär :hehe:
-
-
Original von Michi
Schon einige Zeit her, aber das Moped ist etwas größer, hat 125ccm³ Hubraum und hat 15 PS, ist außerdem ein 4 Takter.
Wer errät es?
Bei einen solchen Preis konnte ich nicht NEIN sagen.

Bin gerade beim durchsehen der Elektronik, deshalb keine Sitzbank verbaut.
Mal sehen was mit der Kiste passiert, was größeres wär mir lieber, aber auch teurer im Unterhalt.

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-
Information