Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Original von Jota
Was soll man dazu sagen, teuer wars bestimmt, aber so original ein ziemlich charakterloses Nutztier :cool2:
Was machst du so, sieht nicht nacht studieren aus...
OT: Eine Flasche Westenpörter, eine Dortmunder Spezialität, hat auch schon diverse Preise gewonnen.
noch nen blöderen namen kann man sich für nen schnaps nich einfallen lassen oder? hab dreimal wespentöter gelesen bis es mir zu blöd wurde und ich danach gegoogelt hab. -
-
-
Original von Jota
Was soll man dazu sagen, teuer wars bestimmt, aber so original ein ziemlich charakterloses Nutztier :cool2:
Was machst du so, sieht nicht nacht studieren aus...
OT: Eine Flasche Westenpörter, eine Dortmunder Spezialität, hat auch schon diverse Preise gewonnen.
Mir reicht meine Autogasanlage und ein top gepflegter Auftritt. Ein modifizierter 3er BMW ist das typische 0 Hirn 130 PS Proletenauto, das ist nicht so mein Fall.
Wiederum neueste Anschaffung: Kettenrad, 45 Zähne. Danke iXus / powl -
-
Original von Karsten
lex schreibt was über powl - verdammt, wie alt ist dieser thread?
und zum thema;
radlager für RS, 2 stempel, n t-shirt und 1200 becher. alles heute gekommen![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
die letzten tage getränke für knapp 1000€ gekauft...ouhhhh
Samstag wird gerockt?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Original von Felix
Original von Karsten
lex schreibt was über powl - verdammt, wie alt ist dieser thread?
und zum thema;
radlager für RS, 2 stempel, n t-shirt und 1200 becher. alles heute gekommen![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
die letzten tage getränke für knapp 1000€ gekauft...ouhhhh
Samstag wird gerockt?
aber sowas von :birthday: -
-
und ich erst!
aber ein mulmiges gefühl wegen zu wenig raum und zu vielen leuten bleibt :cool2:Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
Original von Karsten
und ich erst!
aber ein mulmiges gefühl wegen zu wenig raum und zu vielen leuten bleibt :cool2:
Alle werden eh nicht kommen die zugesagt haben und nach 2uhr is auch bestimmt wieder Platz zum rooooocken da....... wünsch euch viel Spass und bleibt lieb zu den Mädels.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-