Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube son Angebot gibts nich bei jedem Louis besuch, und dass ich mit 18 was großes fahr ist so sicher wie das Amen in der Kirche.. Und Textil auf ner großen maschine? Nein Danke...Und was das 4Takt wieder soll... Achso stimmt! 4Takter stürzen ja anderst, ahb ich vergessen... Die 2Takter fliegen noch 3 mal durch die Luft, da ist Leder natürlich besser. Was fürn Quatsch

-
-
-
Lohnen sich Bohrer mit Titannitridbeschichtung gegenüber normalen ?
sollen ja ne erheblich höhere Standzeit besitzen
edit....upss, sollte eig in den Dumme Fragen ThreadDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Original von Frankerl
Lohnen sich Bohrer mit Titannitridbeschichtung gegenüber normalen ?
sollen ja ne erheblich höhere Standzeit besitzen
edit....upss, sollte eig in den Dumme Fragen Thread
ich glaub für den Hausgebrauch tuen es auch normale, so viel ich weis geht die beschichtung beim nachschleifen auch verlorenIn zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
merkst du am ende keinen unterschied...dafür sind zuviele andere faktoren entscheidend wie drehzahl, vorschub, werkstoff, kühlung/schmierung...
bei ner cnc mit gleichen werkstücken im direkten vergleich würde man nen unterschied merken aber sonst nicht.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Original von Puch Joe
@redgi: woher?wieviel ham se gekostet? wie is die qualität so?
Hab die wieder zurückgeschickt.Ich kauf mir jetzt erstmal normale stiefel.Also für enduo.Die dinger sind vllt bequem bzw passten,aber schalten geht ganricht.Vorallem bei schuhgröße 48 und dem mopped was ich momentan habe.Ich weiss aufjedenfall dass ich nurnoch gute sachen kaufe.Die Handschuhe sind wiene zweite haut und die brille ist um einiges bequemer und besser als die von meinem alten.
Wenn ichn neues Mopped hab hol ich mir dann gute stiefel."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher