Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
Original von bigsmile
Keine Angst, so wie ich Frankerl kein also überhaupt nicht wird der Rost entfernt, mit Rostschutz angepinselt, neu lackiert oder g3pulvert, mit Unterbodeschutz bearbeitet, Schubladen geschmiert eventuell neue Gummieinlagen. Die Rollen werden koplett zerlegt und mit neuen Lagern versehen. Und er wir natürlich jeden Tag aufgeräumt und einmal in der Woche geputzt und Poliert
*duckundweg*
achja und nimms mit humor
Gummieinlagen werden heut bestellt xDDDDD
naja und bisschen öl wird ihm auch ganz gut tun^^
thema^^
-Messzeugsatz (ka was alles drin is...aber ne Menge^^)
-Werkstattfeilensatz
-Schlüsselfeilensatz
-Drahtbürste
-Schlagschraubendreher mit BitSatz
-Splintentreiber Satz
-Meißel- und Durchschlagsatz 6M
-Knipex Kombizange
-Knipex Cobra Wassepumpenzange
-Knipex Flachzange
-Knipex Seitenschneider
-Stahlmassstab 300mm
-HSS Gewindebohrersatz (M3-M12)
-Gummieinlagen für Werkstattwagen
und das war erst der anfang
hersteller was ich nicht jeden auswendig...aufjeden Fall nix von Obi, Praktiker oder Bauhaus^^
alles von dem Top Werkzeugladen der alle Firmen bei uns beliefert
so, jetz bin ich armDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
so, jetz bin ich arm
Dafür muss man sich solches Werkzeug maximal 2-3 mal im Leben kaufen....mit OBI Werkzeug kannste jedes halbe Jahr wieder von vorne anfangen, wenn du es öfters brauchst.
Und jetzt rechnet mal nach, was sich eher lohnt
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Original von Jota
FÄÄHHHHHHHHRIÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHN
Dieses Semester 100% geschafft, das nenn ich mal ne Ansage
Arsch
Hab drei von fünf Prüfungen ausm 2ten auf nach die Ferien geschoben...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
nochmal zum werkzeug...mir wurde mein großer proxxon kasten ja geklaut und dann habe ich mir für 5€ einen knarrenkasten in sonem gammelladen gekauft, übergangsweise. aber die teile halten bis heute, zeigen keine verschleißerscheinungen usw. sieht sogar relativ hochwertig aus, für den preis. war ein echter glücksgriff. wenn die sachen kaputt gehen, kauf ich mir aber trotzdem wieder proxxon.Lebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
-
Original von Mhöb
schönes werkzeug
ich muss auch bald mal bestellen aber dann hol ich mir auch gleich spezialwerkzeug da ich leider net alles in der werkstatt machen kann
nur das blöde geld spielt netimmer mit

jau, das wär jetz mal die Grundausstattung^^
in 2-3 Monaten kommt dann Spezialwerkzeug
aber geil is einfach..ich komm in die Werkstatt und kann gleich anfangen...
nicht lang fragen "kann ich mal haben etc"...geilo^^
nur hab ich in kürzester Zeit mal eben 1,5 Monatslöhne verballert -
-
-
-
-
nen vollbeladenen golf 3
kofferaum ist voll mit bassbox+verstärker, bier ( 1 kasten) , faxe ( 5x1L dosen)3 paletten 5,0 und ~ 15 dosen raviolie und nem schlauchboot , Steinhuder meer, mach dich auf was gefasst :birthday:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 31
31 Besucher
-