Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von ghost_rider
suzuki rm 250 (bj.1980?) mit motorschaden.
keinen cent bezahlt...
kommt warscheins irgendnen 125/250er motor rein.
verbastel ja keine twinshock suzuki!!
bau se original auf oder verscherbel se an die kerls ausm offroadforum und hol dir was günstiges,halbwegs modernes zum schrubben...
sind schonviel zu viele klassische crosser verbastelt worden... -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Herculesbubi
Post vom Statsanwalt :unschuld:
Nachbarn? :unschuld:
Jop, obwohl 3 aussagen gegen mich standen isses eingestellt worden
btt
dichtsatz fürn stage 6 zylinderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
-
-
-
-
bestellt.....Wiechers Querlenkerstrebe
und die erkenntnis, das sich "die wahrheit sagen" immer lohnt
hab heute total übertrieben mitm corsa auf meiner spass strecke.
Schotterstrecke...neben dran ein Maisfeld.
Gut, Arschschwenker provuziert, dann total übertrieben....Corsa bricht aus, gegen gelenkt und vom gas gegangen (war wohl der fehler)...plötzlich bricht er ruckartig in die andere Richtung aus und ab gings ins Maisfeld
und da wurde richtig was abgemäht...der Corsa stand zu 3/4 drin^^
kurz geguckt obs wer gesehen hat, kurz überlegt ob ichs dem bauer sagen soll oder nicht....gut "weg und zwar schnell"....nach 2km bekam ich aber ein schlechtes gewissen und bin wieder zurück
geklingelt und dem bauer alles gesagt...der war dann total überrascht und erfreut das es noch "jugendliche" gibt die sowas zugeben...hat dann noch gefragt ob er mich rausziehen soll
bin mit nem mega fetten grinsen vom hof^^
muss gleich noch die ganze Pampe unten raus machen...^^Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-sandtler rs bremsscheiben (wärmebehandelt, innenbelüftet, geschlitzt und gelocht)
-ferodo ds2000 bremsbeläge
komplett neu inkl. versand für 95,88€
bam, das hat sich ja gelohnt
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information